HWI seit gut 4 Wochen

Hallo, ich habe seit guten 4 Wochen eine Blasenentzündung. Zuerst habe ich Monuril 3000 bekommen. Das wäre das Mittel der Wahl. Leider hatte ich aber auch 4 Tage danach noch Beschwerden die schlimmer wurden. Ich sollte mehr trinken und bekam Levofloxacin. Das habe ich aber nicht genommen da ich die Vorahnung hatte schwanger zu sein. Von einer 3. Ärztin bekam ich dann Cefurax. Sollte ich 5 Tage nehmen. Heute ist das 7 Tage her. Beschwerden immer noch. War Dienstag zum US und da war der Uri angeblich o.B. Ich hab gestern Abend Ben Stix gemacht und Leblos bis zum Anschlag drin und immer noch Beschwerden. Werde wohl heute wieder zum Arzt gehen. Blöd nur dass man sich wie ein Stalker vorkommt und irgendwie nicht richtig ernst genommen wird.

Homöopatsches Mittel hilft auch momentan nicht. Trinke etwas mehr als 2 Liter am Tag und weiß auch sonst, wie ich mich zu verhalten habe. Aber langsam verzweifle ich. Habe auch diverse Allergien.... kann also auch nicht alles nehmen und jetzt in der frühen Schwangerschaft erst recht nicht....

1

Oh man ;-/ Ich kann Dir da leider nichts außer den üblichen Mittelchen raten, wünsche Dir aber baldige Genesung!

LG ;-)

2

hi, ich drück dich ganz fest.. ich kenne das...

ich hatte diese Symptome fast 3 Monate lang.... ich hatte echt keine Lebensfreude mehr weil ich ständig diese Schmerzen hatte. lt Ärzten war mein Urin aber okay.
ich war bei Hausarzt, Frauenarzt, Urologe, Blasenspiegelung und ortopäden, Heilpraktikerin, Energetikerin, chinesiologin..... niemand hat was gefunden... schmerzen und Symptome genau wie bei einer blasenenzüdnung...
ich musste dann 3x am tag starke Schmerztabletten nehmen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
ich war so am verzweifeln...
bis ich dann auf einen TCM Arzt gekommen bin. dort habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. das Gespräch hat ca 30 Minuten gedauert u er hat voll viel gefragt... also er hat alles wissen wollen... fragen die ich gar nicht wirklich verstanden habe warum er sie wissen will
zB: wenn ihnen kalt wird, werden da zuerst die füße kalt oder heroben.... usw....
ich dachte "naja was soll das denn bringen" und dann hat er mir so ein chinesisches pulver zusammen gestellt was ich morgens u abends nehmen soll. schmeckt extrem ekelig....
aber wenn man schon so verzweifelt ist, tut u nimmt man einfach alles.. nach 3 Monaten schmerzen....
ich habe ihm auch gesagt das ich Kinderwunsch habe u er stellte etwas zusammen was man auch bedenkenlos in der Schwangerschaft nehmen kann...
keine Ahnung was es genau ist, das hat er nicht verraten.
aber siehe da, seitdem ging es mir besser...
ich hab das dann ingesamt 1 Monat lange getrunken u dann habe ich ganz aufgehört damit weil ich beschwerdefrei war....
dann hatte ich 3 Wochen ruhe.. jetzt gerade bekomme ich einen Pilz nach dem anderen da unten.... u wenn es nicht bald besser ist werde ich wieder zu diesem TCM Arzt gehen.
das war der einzige der mir helfen konnte.

ich hoffe ich habe dich nicht all zu sehr gelangweilt mit meinem beitrag.
aber als es mir damals so schlecht ging hätte ich gehofft, dass mir jemand einen tipp geben kann darum wollte ich dir das jetzt schreiben

3

Wo sitzt denn der? Ich war letztens auf einer Fortbildung zum Thema Osteopathie für Schwangere. Überlege schon ob ich die Dame mal aufsuche. Allerdings sitzt sie in Wuppertal...

4

oh zu meinem kannst du nicht. weil ich aus Österreich bin :-) das wäre zu weit weg...
aber ich würde einfach in Google TCM Arzt eingeben u schauen ob du einen in der Nähe hast.

weiteren Kommentar laden