An die One Step Sst Erfahrenen

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Also ich weiß nicht was ich nun davon halten soll. Ich meine etwas zu sehen.

Die berüchtigten VL's von denen man immer hört???

Bin heute ES+9. Die ersten beiden sind ES+8.

( Ich weiß dass es viel zu früh ist, aber das ist mir jetzt auch egal.)

Hatte das jemand von euch auch schon und sie wurden dann richtig positiv?

LG Tina

1

Hallo Also die sind negativ . Der Strich müsste farblich sein . Ich weiß was du meinst mit ich seh was :-) meine sahen auch so aus letzten Zyklus ich war aber nicht schwanger . Die Test haben da manchmal so blöde einkerbungen das man meint man sieht was . Aber es kann ja noch kommen :-)

2

Die sollen ja bekannt dafür sein erst spät anzuzeigen. Auf dem unteren sieht man einen Schatten. Teste am besten in 2 Tagen nochmal.

Ich drücke dir die Daumen #klee

3

Huhu
Also ehrlich gesagt, sehen die Tests für mich negativ aus. Aber vielleicht war es ja auch einfach nur zu früh und sieht in ein paar Tagen schon ganz anders aus ;-)

Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüsse

4

Vielen Dank für eure Meinungen. Mal sehen was die nächsten Tage bringen ????

5

Warte mal ab meine sagen genauso aus????

6

Also meine sah bis vorgestern auch so aus. Hatte auch immer gedacht etwas zu sehen aber das war wohl nur diese einkehrbung..Gestern morgen hatte ich schmierblutung und heute ist es mehr..War bis gestern ES+8 aber hatte auch schon ne ewigkeit auf meine periode gewartet und bin deswegen auch ganz froh das sie gekommen sind.Trinke seit Sonntag klapperstorchtee und nach nur 4 tagen hatte ich sie endlich :-)
Im nächsten zyklus fange ich auch an mit ovus. :-)

7

Also ich habe auch eine zeit lang mit den one steps getestet und wenn meine negativ waren war da nicht so eine.linie wie bei dir jetzt zu erkennen.

Also ich sehe bei deinen eine hauchzarte linie was bei es 8/9 aber auch normal wäre.....also könnte schon sehr gut sein das es geklappt hat....teste mal an es 11 mit morgenurin und frühtest nochmal :-)

8

Danke das lässt hoffen :-)

9

Also grundsätzlich halt ich von den gar nichts. Hatte es mal dass der fett positiv war an es+13 und ich war nicht schwanger . Als ich schwanger war hat er ersg sehr spät positiv gezeigt und ich hatte bei es+11 schon mit dem cb wochenbe. Positiv getestet. Warte lieber bis es+12 und nehm ein von dm