Hallo meine lieben ich habe heute bei ES+ 9 postiv getestet mit dem clearblue Test mit dem Kreuz die Linie ist nach paar Sekunden schon deutlich erkennbar gewesen . Hab letzten Monat auch mit dem getestet da war er negativ es war blütenweiß .Aber mir macht das so Angst das alle sagen der zeigt oft falsch an bei mir hatte er letzten Monat auch richtig angezeigt unzwar negativ , ich bin total aus dem Häuschen weine schon seit Tagen da mich der Kinderwunsch total überkommt . Was meint ihr
Clearblue Test mit Kreuz
Hol dir einen anderen und teste Morgen nochmal! :)
Huhu, ich hsbe 10 jahre lang bei Bedarf damit getestet und er hat niemals falsch gezeigt.
Zuletzt et+10, ganz zart positiv, im August letzten Jahres.
Und nun bin ich in der 38.ssw....
Oh Gott sei dank das beruhigt mich . Ich bin mir auch sicher das er richtig angezeigt hat .
Hol dir noch nen digitalen und mach ihn in 2 Tagen früh.. fann sollte es sicher sein
Ich habe ihn zwei mal genutzt und beide male hat es gestimmt.
Lass Dich nicht verrückt machen
Oh super das freut mich grade so kann es nicht wahrhaben
Huhu Ghashaang,
ich habe auch damit positiv getestet und es hat gestimmt. Bin jetzt in der 9. SSW
Ja, da ist ein leichter zweiter Strich! Herzlichen glückwunsch!
Dankeschööön <3
Meine Schwester hat den auch immer benutzt und er zeigte ihr immer alles richtig an Aber wenn du dir unsicher bist,dann mach morgen nochmal einen Test mit nem anderen