Hier geht's ja ganz oft um uns, deshalb meine Frage, wie sich eure Männer denn so fühlen? :)
Wir sind im 5. Übungszyklus, also noch recht früh, trotzdem macht man sich ja ja mal zwischendurch Gedanken, vorallem mein Mann.
Jeden Monat hoch interessiert an meine Ovus, fragt mich mittlerweile fast täglich ob ich einen Ovu gemacht habe, irgendwie scheint er es nicht verstanden zu haben, dass man Ovus nicht den kompletten Monat macht.
Ca. drei Tage nach dem ES kommen schon die Fragen ob ich etwas bemerke, eher spaßig aber ich glaube dass er es schon ernst meint, auch wenn er weiß, dass man so früh noch nichts bemerken kann.
Gestern, als wir uns hinlegten, kam er wieder auf das Thema. Er hat Angst dass es nicht klappt, ist voller Vorfreude und der Angst dass es nicht funktionieren könnte wegen schlechten Spermien o.ä.
Manchmal glaube ich, dass mein Mann mehr hibbelt als ich :)
Ich bin gespannt wie es so bei euch aussieht, LG :)
Wie hibbeln eigentlich eure Männer?
Guten morgen. Meiner ist auch total hibbelig. Wenn es diesen Monat klappt, ist et sein Geburtstag. Vor zwei Tagen ist er durch die Wohnung getanzt und meinte. Bald bekomm ich mein Geburtstagsbaby.
hahahahaha.
Er fragt auch dauernd nach allem und als mein letzter Zyklus so ewig lang war hat er nichtmal dem negativen Test geglaubt. XD
im großen und ganzen ist er total süß. Aber manchmal auch total nervig und ungeduldig. Das macht mich leider auch nicht geduldiger ;)
LG Sarah
Mein Mann hat leider nicht ganz so viel Interesse. Er möchte eigentlich das ich dieses Thema ganz entspannt angehe (keine ovulationstests,keine Tempi messen, keine frühtests ) er meint auch, dass es so nicht klappen wird. Ich soll mich entspannen, dann klappt es schon wir sind jetzt im 7ÜZ und ich mache mir schon Sorgen ob irgendwas nicht stimmt!
Lg
Hey,
Das ist ja süß :) meiner ist da die Ruhe in Person. Jedes mal, wenn ich einen negativen habe, beruhigt er mich und sagt "das klappt sicher bald". Wir versuchen es ja auch noch nicht soo lange..
Eine Zeit lang hatte ich leichte Symptome, da hat er sich richtig gefreut ;) aber er ist sowieso ein Mensch, der seine Gefühle kaum zeigt, da muss man zwischen den Zeilen lesen bei ihm :D
LG und hoffentlich klappt es bald!
Huhu :)
Bei ihm hält sich das ganze noch in Grenzen und ich mach meine ovus heimlich :D ab und an frägt er ob einer positiv war oder wann den meine fruchtbaren tage habe. Er denkt halt wenns kommt dann kommts, naja :D er sagte zu mir selbst das er wenig Interesse zeigt und das es ihm leid tut, bin ihm deshalb aber nicht böse :) bin froh wenn ab und an eine frage dazu kommt :D ist auch nicht das erste Kind vielleicht liegt es auch daran
Liebe grüße *wink*
Meiner war auch immer voll mit dabei. Jetzt wo wir es endlich geschafft haben und schwanger sind kann ich mit jetzt schon keinen besseren Papa für mein Kind vorstellen. Er freut sich sowas von. Es ist total süss.
LG Sabi mit Krümel im Bauch 10.ssw
Wie schön, dir eine schöne Schwangerschaft :)
Hallo Liebes,
Am Anfang war mein Mann hibbliger als ich er hat irgendwie das mit ES und Zyklus und Einnistung nicht wirklich verstanden und hat im ersten Zyklus direkt nach ES einen Test mitgebracht und wollte dass ich ihn bei ES+2 mit Abendurin mache *lach*
Nach 3 Jahren hat er sich im Griff *lach*. Et fragt ab ZT 10 ob der ES bald kommt. Ich frage mich immer ob er evtl. auch einen Zyklus Kalender führt *kratz*. Wie kommt er sonst immer bei ZT 10 auf die Frage???
Nach ES bin ich eher die die alles als Anzeichen deutet. Und "nerve" ihn damit
Wir haben allerdings vor 2 Jahren abgemacht dass ich mich nach ES wie eine schwangere verhalten darf das nimmt mir den Druck weg und ihm auch. Ich kann dann mit ihm über alle Anzeichen sprechen die keine sind ohne ihm unberechtigt die Hoffnung zu geben dass es geklappt sein könnte.
Die SSTs mache ich aber mittlerweile ohne ihn. Er weiß nicht mal dass ich eins gemacht habe. Das war früher auch anders. Jeder negativer Test hat dazu geführt dass er nur noch trauriger war. Er verkraftet meine Mens besser als negativen Test. Deshalb behalte ich es für mich die Kurve schauen wir uns aber gemeinsam an. Er findet es spannend was man an so einer Kleinigkeit wie temperatur wert alles erkennen kann *lach*.
Wünsche allen einen schönen Tag!
Herrrrlich die Vorstellung wie dein Mann mit einem SST an ES+2 zu dir kam. Zum wegschießen! :D
Total süß irgendwie :)
Huhu
Meiner war auch so. Er war auch der jenige, der mir die ovus gekauft hat. Ab es+1 jeden tag due frage...und? Merkst was? Wie fühlst du dich. Wann machen wir den sst?
Wann kann kanbst du den frühestens machen? Und so weiter.
Naja...letztendlich war er der kenige, der mich dazu überredet hat ihn bei es+11 zu machen, weil er so gehibbelt hat und eine Vorahnung hatte.. Er sollte recht behalten.
Sa hatte ich nmt. Ubd heute meinen ersten Fa termin. Wäre eigentlich nur ein normaler vorsorge termin, den ich mir habe vor 6 monaten geben lassen.
Er wollte unbedingt mit. Leider hat er mittagschicht Und ist tottraurig.
So süß die Männer
Schön das es Männer gibt die so mithibbeln. Meiner ist da eher ein entspanntes Modell. Wenn es klappt ist gut, wenn nicht dann eben nicht. Er meint das wir ja drei wundervolle Kinder haben.... Sind zwar nicht seine leiblichen, aber ihr Papa ist verstorben und mein Lebensgefährte nimmt sie an als wären es seine. Das freut mich sehr, aber so ein gemeinsames Nesthäkchen wäre schon noch toll..
Bei meinem schwankt es sehr. Er fragte die Tage gerade erst: "und, bist du nun endlich schwanger?"
Manchmal streichelt er auch meinen Bauch und hält das Ohr ran, um zu horchen, ob da schon jemand ist Ich muss ihm dann meist erklären, dass da noch nichts sein kann zu dem Zeitpunkt im Zyklus.
Er ist also mal aufgeregt und voller Vorfreude.. Mal aber auch ganz entspannt und meint zu mir, ich solle lieber noch nicht so reden, als wenn es bald klappt.
Ich freue mich so sehr auf sein Gesicht, wenn es irgendwann geklappt hat und ich ihm davon berichten kann