Mithibblerinnen gesucht :) ES+1/2

Hey ihr Lieben :)

Ich hatte entweder vorgestern oder gestern meinen Eisprung.

Vorgestern war der Ovu mehr als positiv. Gestern schon etwas schwächer. Hatte auch Mittelschmerz vorgestern. So stark das ich kaum laufen konnte :/
Is das erste mal das ich meinen ES richtig mit bekommen habe.

Bei mir wurde PCO festgestellt :(
Wer ist heute auch bei Es+1/2?
Würde mich über Antworten freuen :)

1

Ich würde mithibbeln ich hab meinen gestern heute, die App sagt morgen aber ich merke den immer früher mache aber keine Ovu's oder ähnliches..... mein Mann und ich wollen uns mit der Kinderplanung nicht stressen

2

Wie lange übt ihr schon ? :)

3

Hab am 07.01 die Pille abgesetzt.... wie lange übt ihr schon?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ich möchte auch gerne mithibbeln,
hab auch leider pco und zu hohe männliche hormone .
bin heute ES plus 3 ,hab diesen zyklus mit clomifen stimuliert und mit einer spritze den eisprung ausgelöst.
Hab nach dem eisprung einen dickflüssigeren ZErvixschleim.vor dem eisprung war es dünnflüssig.
Hast du den deinen eisprung bestimmt?

Lg sila88

6

Meine Mens wurde am 10.3 mit der Pille danach ausgelöst. Am 17.3 kam sie dann .. Seit dem nehm ich havsund. Und es hat bei mir anscheinend sofort angeschlagen :)
Meinen ES hab ich mit ovus und tempi bestimmt :) und ich hab ihn ziemlich deutlich gemerkt. Konnte kaum laufen :)
Wie lange probiert ihr schon ? Wir seit April letztes jahr :)

9

Wir probieren seit über zwei jahren mit dem zweiten kind,aber da ich sehr lange zyklen hatte und keinen eisprung hats nicht geklappt.grad ist meine schilddrüse eingestellt und nehme zusätzlich cavella wegen mänl.hormone.
Hoffe das es den zyklus klappt weil ich keine lust mehr auf hormone hab da 5.clomi zyklus.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, ich hibbel auch mit. Hatte gestern meinen ES.

8

Wie hast du deinen ES bestimmt?

12

Mit Ovus und ich spüre ihn jedes Mal ganz gut.

11

Ich mach auch mal wieder mit. Müsste auch so um den Dreh sein.So war ES.
Bin jetzt aber erkältet und denke eh,dass es mal wieder nicht klappen wird.
Wäre ein Wunder wenn doch (hatte im November eine FG und seitdem hat es nicht wieder geklappt).

13

Ich hatte auch im November eine FG und bei mir hat es seit dem auch nicht mehr geklappt :/

14

Traurig oder?Monat für Monat die Hoffnung und dann das. An den Satz,dass es nach einer FG oftmals schneller klappt glaub ich auch nicht mehr.

weitere Kommentare laden