Hallo Mädels!
Ich wollte einfach nur mal meine Freude rauslassen!
War heute beim FA (6+2) und konnte den Herzschlag sehen <3.
Leider kann noch alles passieren da ich eine Doppel Gebärmutter habe. Hatte letztes Jahr eine FG in der 9 ssw.
Gibt es hier vielleicht Frauen die mit so einer Doppel Gebärmutter ein Kind bekommen haben?
Doppelte Gebärmutter!?
Hallo,
Ich kenne mich damit nicht aus, habe aber gerade das hier gefunden, das hört sich doch gut an:
http://www.liliput-lounge.de/themen/doppelter-uterus/
LG Luthien mit
Vielen lieben Dank!
Das hört sich tatsächlich gut an.
So kann man neu Hoffnung schöpfen!
Hallo Steffi210689
bei mir wurde damals auch eine gedoppelte Gebärmutter diagnostiziert mit einem komplett durchgehenden Septum ich hätte eine FehlGeburtenrate von über 75 % gehabt und habe mich für eine Op entschieden. Habe nun eine zusammenhängende Gebärmutter und eine normales Risiko eine Fehlgeburt zu haben. Habe das alles genau abklären lassen weil mir die Aussagen meines alten FA einfach zu schwammig waren. Ich hatte leider noch nicht das Glück schwanger zu werden kann dir also diesbezüglich wie es ist mit einer gedoppelten Gebärmutter ein Kind zu bekommen ist nicht helfen. Ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft
Erstmal lieben dank für deine Antwort!
Da hat es dich aber leider ganz schön erwischt :(
Bei mir geht das septum bis zur Hälfte durch. Nach der Gebärmutter Spiegelung sagte die Ärztin das es möglich wäre.
Da heißt es wohl einfach abwarten und die Daumen drücken
Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe das es bald mit einer Schwangerschaft klappt