Liebe Mens wann kommst du endlich?

Hallo ihr lieben ich muss mich einfach mal auskotzten.
Ich habe im November die Pille abgesetzt und seit dem versuchen wir Nachwuchs zu bekommen. Natürlich wird jeder um mich herum schwanger. Meine Zykluse waren seit dem 28, 27, 31 und 33. Im Januar ging meine Periode ganze 8 Tage (sonst 5). Das letzte Mal hatte ich meine Periode vom 27.02 - 4.03. Meinen Eisprung habe ich dann gespürt und wir haben gut geherzelt. Nun bin ich heute bei Zyklustag 37 und keine Periode in Sicht (hätte eigentlich Mittwoch letzte Woche kommen sollen). Meine Sst waren negativ. Am Montag (ES 16) war ich beim Frauenarzt die haben einen Urintest gemacht auch negativ. Hatte Freitag starke Unterleibskrämpfe und Schwindel und dachte meine Periode kommt, Sonntag das selbe. Am Donnerstag hatte ich stark schleimigen Zervixschleim. Der Arzt sagt es sei normal und Anfang Juni machen wir einen Hormontest. Habe mir jetzt Frauenmanteltee geholt und Pulsatil D12 und hoffe meine Periode kommt bald damit auch mein Eisprung schnell wieder kommt. Hat jemand die selben Erfahrungen? Danke für eure Antworten

1

Eisprung gespürt ist ja sehr unsicher.
Vermutlich war dein Es einfach später.

Hat der Fa keinen US/bluttest gemacht?

2

Habe davor immer mit Ovu's getestet. War meist an ZT 18/19 positiv. Gespürt(zumindest denke ich dass) habs ich ihn diesmal an ZT 20, dass war am 18.3. Heute bin ich Zt 37 und keine Periode obwohl die Symptome seit Donnerstag da sind. Nein beides nicht. Er meinte er hat nen Profiurintest da ist sowas nicht notwendig.....Und jetzt geht er erstmal für zwei Wochen in den Urlaub

3

Mir geht es genauso heute 33 nichts in sicht es nervt einfach man kann nicht wieder loslegen alles verzögert sich. Warum anfang Juli? Und nicht sofort ? Vielleicht braucht man hormone zu unterschutzung. An deiner stelle wurde ich drauf bestehen und keine zeit verlieren.Ich hsb heute auch Blutabgegeben fur ein Hormonstatus das dauert 2 Wochen bis die ergebnisse da sind.Meine arztin sagte wahrscheinlich Hormonstorung die die Ss verhindert bin im 8 uz und du ?

4

War jetzt erst im 4 ÜZ und er meinte die ersten 6 sollte man abwarten deswegen Juni. Mich nervt es nur, dass die Periode nicht kommt :(

5

Puhh, bin nicht allein mit meinem Problem #danke

Ich hab auch ende Nov die Pille abgesetzt u bisher recht regelmäßige Zyklen 29/28/31...ja und nu bei ZT 37 und nix in Sicht. Anhand von leichtem Ziehen wie vor der Periode über ca. 4 Tage hätte ich die Mens eigentlich ZT31 erwartet... aber nu istcauch das ziehen weg #aerger

Ich war ZT30 beim Frauenarzt, da Temperatur messen und ovus seit 1-2monaten keinen richtigen Eisprung anzeigen (vorher nicht gemessen). Meine idee war ein zyklusmonitoring per ultraschall. Er würde das erst bei üz12 machen und nicht 4/5 :-( so könnte ich es auf mein Wunsch u Kosten machen lassen, aber Bluttest hat er nicht mal erwähnt!!! #aerger #aerger #aerger ... vielleicht muss ich doch noch die Ärztin wechseln. Warte nu mal bis ZT 40 mind... nächste woche überleg ich es dann. Oder doch gleich zum Endoktinologe? Und ist das identisch mit Diabetologe?! #hilfe

...danke fürs auskotzen dürfen :-)