Hallo Mädls,
bitte halte mich jetzt nicht für doof,aber hat jemand um die Einnistungszeit oder in der (Früh)-Schwangerschaft Antibiotikum einnehmen müssen und es war alles gut?!?!
Antibiotikum
Gibt ja auch viele die in der ss. Antibiotika einnehmen müssen.
Schau mal auf embryotox.de nach
ja , ich nehme es und laut Arzt und Apotheke hat es keinen negativen Einfluss , im Gegenteil wenn ich meine Blasenentzündung nicht behandele , dann wird es schlimmer.
Das stimmt man muss sich behandeln lassen.Ach,das ist weil jeder einem was anderes erzählt!!!IBei mir wäre morgen die hoffentliche Einnistung.Muss aber seit heute Cefurox Basics 500mg nehmen und hab mir da Gedanken gemacht.
Du arme, ich kann dich so gut verstehen! habe genau zu der Zeit der Einnistung eine BE bekommen und habe uber einer Woche gelitten und als ich gestern positiv getestet habe , habe ich ein Antibiotikum bekommen und jetzt bin ich entspannter , da ich vorher angst hatte
, dass es schaden könnte.
Natürlich habe ich meine Ärztin informiert, dass wir es versucht haben und ich schwanger sein könnte, daher ist es sehr wichtig es zu erwähnen
was du nimmst kenne ich nicht und kann dir nicht sagen , aber frag deine Ärztin oder in der Apotheke