Hallo Ihr tollen bald-werdenden Mamis
Mich würden mal gerne eure ZB's interessieren, bei wem wie die Kurve verlief und ihr dann positiv testen durftet Einfach mal um etwas Kraft zu tanken
Ich hatte am 28.2 einen Abgang in der 11. SSW Nun ist es mein erstes Zyklus, NMT wäre heute oder morgen, getestet habe ich noch nicht, habe zu viel Angst, Tempi ist gesunken
http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057294/872995?page=1&1491286724
Messe normal nicht, wollte nur mal den Monat messen, um zu sehen wie sich der Körpe nach dem Abgang verhält.
Danke schonmal.
Und allen eine tolle weitere -schaft
Her mit euren Glückskurven
Hallo
Erstmal tut es mit leid für sein Sternchen ich drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt und es dann bleibt bis zum Schluss und du dann knuddeln kannst!
Hier ist meine "eigentlich wollen wir kein Weihnachtsbaby" Kurve ... mein Lady Comp Baby zeigt mir den ES an ZT13 an und den passenden ET gleich dazu 22.12. und am 23.12. haben wir unseren 6.Hochzeitstag dieses Jahr! Ich glaube es ja nicht, weil zu wenig Bienchen (hätten gerne noch nen Mädchen zu unseren beiden tollen Jungs).
Also die alles gute für die Zukunft und das du bald wieder positiv testen kannst!
sehr nett
Ich möchte auch eigentlich kein Weihnachtsbaby, aber dadurch, dass man merkt man kann es sich nicht aussuchen, haben wir einfach mal weiter gemacht, und naja, wir haben sehr viele Bienchen in dem ganzen Zyklus Heißt trotzdem nicht positiv, und sieht auch nicht positiv aus die kurve
Ich werde erst nächste Woche testen, falls es notwendig sein sollte, entweder ist meine CL so hoch oder mein Wert steigt evtl noch morgen und ich hab doch noch Glück oder morgen kommt die Mens und ich sage: Ciao bis demnächst
Habe aber an ZT 27 einen anderen Wert eingetragen, da er mir früh um 6 Uhr sehr niedrig vorkam habe ich nochmal um halb10 gemessen und den dann angepasst, würde ich den normal gemessenen Wert eingeben, wäre ES erst an ZT 27, aber laut Körperanzeichen und MS würde ich es eher auf ZT 25 setzen
Horror dieser Körper
viel Glück dir, noch sieht alles super aus
Hallo, das tut mir sehr Leid für dich! Aber sicher wird es schnell wieder was! Ich hab gestern und heute positiv getestet und kann es noch nicht richtig glauben!!
Ich hab in diesem Zyklus das erste Mal Prefert Gel benutzt. Das scheint es etwas begünstigt zu haben. :)
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1131236/872798?page=1&1491378545
Liebe Grüße und das es schnell wieder klappt!
Meine Kurve sieht übrigens bisher nicht groß anders aus als sonst...
Ja kurven sagen halt nicht immer aus was dabei raus kommt.
Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit und danke für deine Kurve