Vl bei presense

Hi ihr lieben. Nun weiß ich es sicher, der presense hat auch vl. Hab sechs mal an verschiedenen Tagen mit dem getestet. Jedes mal diese blöde vl. Die mens ist pünktlich heute gekommen. Wenigsten darauf kann ich mich verlassen. Nächstes mal spare ich mir das Geld. Auf in den nächsten Zyklus und Daumen drücken das es diesmal klappt. Lg

1

ojeh, es tut mir leid, dass die Drache gelandet ist... welche Farbe hatte denn die VL, in rosa oder grau?

2

Muss nicht unbedingt eine VL gewesen sein kann schon sein das der Test positiv war aber es sich nicht eingwkuschelt hatte und deswegen deine Tage gekommen sind

3

Hi Das tut mir Leid. Allerdings glaube ich nicht an diese vl. Eher glaube ich einfach das es sich nicht gehalten hat.

Lg und viel Glück im neuen zyklus

4

Ohje...Das tut mir leid...

5

Danke euch allen. Nach missed Abortion und Ausschabung im Dezember ist es zwar wieder ein schlag ins Gesicht. Aber wie war das, man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

6

Ich kann die Sache mit der VL auf dem Pressense bestätigen....hatte das Gleiche und habe noch zusätzlich mit dem Pregnafix getestet, der war blütenweiß.... habe heute auch pünktlich meine Mens bekommen und bin ganz schön niedergeschlagen....

Dir wünsche ich für den nächsten Monat mehr Erfolg!

Ich werde nächsten Monat einfach gar nicht mehr testen, ich verkrafte dieses Gefühls-Auf-und-Ab einfach nicht mehr. Entweder die Mens kommt nicht oder sie kommt halt...

Liebe Grüße!

7

Ich mach das jetzt auch so. Kostet nur unnötig Geld.