Erfahrungen mit Orakeln?

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

orakelt ihr? Und wenn, hatte es schon mal recht? Könnte mir jemand etwas zu meinem Orakel "sagen", weiß natürlich, fass es nicht aussagekräftig ist.

1

Sieht positiv aus, kenne eine Freundin, bei der es gestimmt hat. Aber LH steigt wohl auch teilweise vor der Periode nochmal an. Ich drücke dir die Daumen ???? hast du morgens getestet?

2

Habe mit Morgenurin getestet, Samstag wäre NMT. Bin mal gespannt :-)

3
Thumbnail

Mein positives orakeln diesen Monat, aber ich wüsste auch, das bei mir das LH nur vor Periode steigt.

4

Welchen ES+ bist du?
Hast du schon einen SST gemacht?

5
Thumbnail

Das war von ES plus 9 bis Es plus 13.

Ich habe schon an ES plus 11 als ich den minimal stärken Ovu gesehen habe direkt getestet.

Schwach positiv mit einem One Step SST. Ich bin so eine verrückte Vieltesterin also nächsten Tag noch einen SST aus DM und der zeigte dann deutlich positiv.

Heute bin ich ES plus 20 und habe meinen letzten Test gemacht, weil ich es schriftlich haben wollte. Und die One Step einen eher verrückt machen weil die so zart anzeigen. Aber sie wurden täglich stärker. Und ich unbedingt ein Bild von dem schriftlichen haben wollte für ein Erinnerungalbum.

Mit den Ovus habe ich bereits bei Es plus 13 aufgehört, als sie Knall positiv waren.

6
Thumbnail

Positiv orakel von mir.... Habe aber erst ab ES+14 getestet. Wollte sehen wie es aussieht wenn man ss ist.