Hallo ihr Lieben, brauche eure Meinung. Mein Mann und ich versuchen seit knapp 2 Jahren schwanger zu werden. Hatten nun schon Gespräche in einer Kinderwunschklinik. Die haben eine Insemination vorgeschlagen. Alles schon genehmigt usw. Ich warte nur noch auf das eintreten meiner Periode damit es losgehen kann. Tja und die kommt nicht....habe immer etwas längere Zyklen aber was mich stutzig gemacht hat ist, dass ich seit Tagen leichtes Mensziehen habe und die Pest trotzdem nicht kommt. Habe nun eig aus Spaß einen billigen Test den ich noch von vor ein paar Monaten Zuhause gemacht und der ist glaube ich positiv oder? Die Linie kam sofort. Ach ja bin ZT 38. Jetzt meine Frage, kann der Test falsch positiv sei??? Traue dem irgendwie nicht????
Lg
sabrina
Ss-Test falsch positiv?
Glückwunsch, Du bist schwanger.
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Glückwunsch du bist schwanger
sieht ganz so aus, als bräuchtest du die kiwu-klinik nicht mehr! :):):)
alles alles gute und schon mal ein leises herzlichen glückwunsch
Danke für eure Meinung. Ich dachte schon ich bin bekloppt???? so ganz glauben kann ichs trotzdem noch nicht. Habe meinen Mann nun beauftragt noch einen digitalen Test zu kaufen! Drückt mir die Daumen dass der auch positiv ist!????
Ich drück Dir die Daumen. Wann möchtest Du den Digi machen ?
Den 2. Strich muss man ja nicht mal suchen, springt einem direkt entgegen!
Herzlichen Glückwunsch :)
LG
Janina mit kleinem Krümel 5+4
Vielen Dank, ich hoffe es bewahrheitet sich???? und dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft????
Das wird schon!
Drück dir die Daumen, dass es sich ordentlich einkuschelt <3
Danke dir!
Wieso zweifelst du denn?
Herzlichen Glückwunsch
Ich kann es einfach irgendwie nicht glauben, nach fast 2 Jahren Kinderwunsch.
Wunder gutes immer wieder :)
Herzlichen Glückwunsch...
LG melmo +3 Sternchen..32 üz
Wow! Dieser Test ist so was von positiv!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! <3
Der ist sowas von positiv...so ein dicker Strich...
Da sollte der Digitale auch jetzt anschlagen...
Alles Gute
Aufjedenfall herzlichen Glückwunsch!!! Drücke ganz doll die Daumen das alles gut geht. Und unbedingt berichten was der digitale sagt, wobei das bei dem Ergebnis mehr als klar ist!!!
Der springt einem förmlich an. Herzlichen Glückwunsch