Endometriose Erfahrungen

Hallo ihr lieben,

hatte im Jänner 2016 eine Bauchspiegelung wegen Endo, hab sie am meisten in der Blase gehabt.
Mein FA wollte mich in den Wechsel versetzten oder mir die Minipille verschreiben, hab mich dann für die pille entschieden, die ich dann bis Jänner 2017 durch genommen habe. Han sie jetzt abgesetzt wegen KW.

So jetzt hab ich sie abgesetzt, hab dann nach Rechnung von 2016 meine Tage wirklich genau so bekommen wie sie kommen sollte. Aber dann fingen wieder die Schmerzen an :-(

Die nächste Periode kam ca 5 Tage zuspät, dann kam die nächste nach 2 1/2 Wochen und seit dem immer wieder Schmerzen und Zwischenblutungen :-(

Leider weiss ich nicht ob ich mich wieder "unters Messer" legen soll, oder weiter probieren soll. Das einzige was ich weiss, ist das mich diese Endometriose verrückt macht.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Endometriose?

Liebe Grüße

1

Huhu

Also ich würde ein halbes jahr probieren wenn du dann nicht schwanger geworden bist würde ich nochmal eine lsk machen lassen.

Habe auch eine endometriose und wurde nach der lsk in die Wechseljahre versetzt. Aber diese spritzen sind sehr schlecht für die Knochen aber ich würde sagen sie haben gut geholfen.

LG

2

Danke für deine schnelle Antwort :-)

Wie wars bei dir im Wechsel? Meine Mutter hat das auch gemacht.
Hab mich nicht drüber getraut, meine Nerven sind seit dem ganzen nicht mehr so stabil ????

Bist du schon schwanger oder hast Kinder?

Liebe Grüße

3

Die künstlichen Wechseljahren waren schon stressig für mich habe sehr gelitten mit hitzewallungen Depressionen Müdigkeit KonzentrationProbleme war total weinerlich und habe nichts mehr vertragen was Gespräche und so anging. Also wenn jemand nur was falsches zu mir gesagt hat fing ich direkt an zu weinen. Das hab ich 6 Monate durch gemacht und danach bekam ich dann die pille zum durchnehmen. Habe die dann durchgenommen noch weitere 5 Jahre und habe im Dezember die pille abgesetzt und bin nun in der 7+2 schwangerschaftswoche :-)

weitere Kommentare laden