Hab heute Mittag mit einem 10er Babytest getestet.
Was meint Ihr? Kann das eine VL sein??
Schwangerschaftstest ES+7/8
Der sieht gut positiv aus und babytests sind auch sehr sensibel.
Wie hast du deinen ES bestimmt?
Sieht positiv aus. Tippe eher auf ES+9/10.
Der erste Tempianstieg war am 31.03.
Positiver Ovu am 28. und 29.03.
Denke auch das du schon eher bei es +9 oder mehr bist wenn deine ovus am 28/29.3 pos waren.
Aber die Linie seh ich.
Leise herzlichen glückwunsch
Das sieht super aus so sahen meine auch bei es7 aus (innovita aber ) und an 9 durch cb bestätigt
Und nein mein es wurde überwacht und anders kann er nicht gewesen sein
Ich denke einfach jede produziert unterschiedlich schnell hcg
Hast du so früh schon was gemerkt?
Was heißt gemerkt meine Liebe , also hatte schon ein gutes Gefühl nur als ich dann an es6&7 morgens wach wurde mit dem Gefühl nun ja wie soll ich es sagen als hätte ich mich schon übergeben dachte ich mir testest mal und es war positiv ! Aber denke mal wie ich schon sagte jeder produziert anders und soll auf keinen Fall andere verunsichern wenn sie dann keine 2 Linie sehen an 7
Mein hcg war aber auch schon bei 21 es 9 & es13 bei 183
Aber ansonsten fühle ich mich eher unschwanger
Wow. Das is echt früh :)
Vorsichtiges herzlichen Glückwunsch
Wow der sieht echt schon gut aus! Obwohl es sehr früh ist... hast du Anzeichen?
Hatte an ES+4/5 Eisprungschmerzen und an ES+7 dann eine minimale Schmierblutung, deshalb habe ich heute einen Test gewagt.
es bedeutet Eisprung, kannst also tage später nichts mehr spüren viel eher hast du gespürt wie sich das ei eingenistet war, wird, dass merkt man erst bei bei es+9-11 auch ne miniblutung ist um den Zeitpunkt nicht ungewöhnlich,
test sieht positiv aus es 7-8 kann es definitiv nicht sein min es+12 ... bitte rechne mal nach der letzten Blutung wie weit du wärst
Bin heute an Zyklustag 24 von 29.
Demnach bin ich heute bei ES+9.
Laut Frauenarzt fand der ES auch um den 15. Tag statt, dort war ich am 14. Zyklustag.