Hallo ihr lieben,
Jetzt mal eine ganz blöde Frage!
Ich organisiere jedes Jahr ein klettern mit der Familie. Trotz Höhenangst habe ich immer Spaß daran durch die Bäume zu klettern. Es ist allerdings auch sehr anstrengend und Sport mache ich zurzeit auch nicht so viel. Jetzt zu meiner blöden Frage, ich bin ES +2. Wie verhalten ihr euch während der Phase vor dem einnisten? Schont ihr euch besonders? Beeinflusst stressige Situationen die Einnistung? Es wandert ja sowieso erstmal oder?
LG
Sport nach dem Eisprung
Definitiv habe ich mich nicht geschont Sport tut gut, egal ob joggen, klettern oder ähnliches. Ich war sogar als ich schon wusste das ich schwanger war im hochseilgarten :D natürlich dann ganz vorsichtig mit bedachten Schritten.
Liebe Grüße
Carcon mit babyboy inside 35. ssw
Vielen Dank, deine Antwort tut richtig gut. Ich bin eigentlich nicht so übervorsichtig. Aber mich hat dir frage total beschäftigt weil ich einfach möchte das es klappt
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Ich habe bodyfitness gemacht und 2FG hinter mir uch dachte was haltet, das haltet. Leider...
Ab den Es keine Fitness Studio mehr, nichts. Hab angst dass ich verliere bin der Moment in 6ssw. Das Risiko ist mir einfach zu hoch
So lang ich nicht weiß, ob sich was eingenistet hat, mach ich alles wie immer (Alkohol trinke ich kaum bis nie, rauchen sowieso nicht).
Ende April laufe ich mal wieder Marathon und habe dafür lange trainiert. Mein Körper ist die Belastung mehr als gewohnt. Heute war mein Ovu knalle positiv. Es wird natürlich genutzt...
Ich laufe (kontrolliert, nach Puls) ohne Jagd auf Rekorde, sondern zum Genuss, aber ich laufe. Testen würde ich - falls die Regel ausbleibt - erst nach dem Marathon.
Wenn man bedenkt, wie viele Kinder auf der Welt sind, die von Drogen konsumierenden Müttern usw geboren wurden, mach ich mir mit meiner Lauferei echt keine Rübe!
Lieben Dank für eure Antworten