Hallo ihr Lieben,
Kurz zu mir:
Ich bin nach einer FG ohne Ausschabung wieder fleißig am Üben.
Der Wunsch ist natürlich riesengroß und trotzdem versuche ich mich so wenig wie möglich unter Druck zu setzen.
Heute hatte ich eine leichte braune (Schmier-) Blutung nach dem Toilettengang auf dem Papier, wirklich nicht viel.
Ich befinde mich jetzt bei ZT 24 und habe seit der FG eine durchschnittliche Zykluslänge von 29 Tagen und sollte demnach meine Mens nicht vor Anfang nächster Woche bekommen.
Leichte Schmierblutungen kurz vor der Mens hatte ich eigentlich immer aber das war dann tatsächlich nur 1 Tag bevor es richtig losging.
Kann mich an die Zeit vor der ersten, leider sehr kurzen Schwangerschaft nur sehr ungenau erinnern, da es da nicht explizit geplant war aber ich weiß, dass ich damals auch an 1-2 Tagen bräunlichen Ausfluss hatte, bevor ich dann ca 1 Woche nachdem meine Tagen hätten kommen sollen, positiv getestet habe.
Lange Rede, kurzer Sinn....
Wie sind eure Erfahrungen mit Einnistungs blutungen? Wie sah das bei euch zeitlich aus? Hattet ihr Beschwerden oder gar keine?
Würde mich über zahlreiche Meinungen und Geschichten freuen! Und natürlich über ein positivesTestergebnis für jede hier von uns!
Liebe Grüße :)
ZT 24 - bränlicher Ausfluss - Wie war es bei euch?
Ich hoffe natürlich nicht da das die SB vor der Periode ist...
Klar zeitlich kann das gut sein das es ein e Einnisung is...Aber ich glaube das is dann immer relativ frisch das Blut...
Aber ich weiß es nicht genau...
Drück dir die Daumen das die Pest weg bleibt.!
Bisher keine Periode in sicht und die SB hat noch nicht einmal einen tag gedauert, dann war schon wieder alles vorbei.
Habe aktuell auch keine beschwerden, wie etwa unterleibziehen oder ähnliches, was bei mir normalerweise immer vor der Periode ist.
Wird sich aber wohl diese Woche entscheiden. Die Aufregung steigt ????
Wie schaut es bei dir aus?
Bin auch zt24. Es+8/9 und hab eben leichte sb und bauchziehen.
Morgen/übermorgen wird die mens da sein.
Seit der fg wird meine 2. Zh immer kürzer. Hab aktuell aber auch viel stress.
Am 10.5. Hab ich nen termin zum hormonstatus.
Viel dass es bei dir evtl. Ne einnistungsblutung ist.
Huhu,
Tut mir leid, dass die hoffnung bei dir schwindet :(
Wie sieht es denn aus? Ist der drache gelandet?
Ich habe morgen nmt und werde wohl mal einen test wagen, noch ist zum glück alles ruhig.
Wünsche einen schönen wochenstart!
Noch nicht. Scheinbar scheint der tee doch was zu bringen.
Aber schwanger kann ich nicht sein
Viel