ES+5, mensartige schmerzen

Hallo,

müsste heute ES+5 sein und bin heute morgen mit mensartigen Unterleibsschmerzen aufgewacht. Die gleichen Schmerzen bekomme ich wenn meine Periode im Anmarsch ist. Aber jetzt wäre es doch noch viel zu früh dafür... meine Laune ist natürlich nicht so besonders weil ich jetzt denke es hat wieder nicht geklappt:-( habt ihr eine Erklärung dafür?

LG

1

Eventuell eine Einnistung die ist meist ab Es+5- Es+14 Begleiterscheinungen KÖNNEN Mensartige schmerzen und leichte Blutungen aber nur frisch rosa bis hellrot sein. Jede Frau ist da anderst manche merken die schmerzen manche haben diese leichte Blutung 2-7 Tage. LG und viel Glück :)

2

Ich hatte leider immer das Pech das dann die Mens tatsächlich zu früh kam.... muss aber bei dir nicht so sein! Drück die Daumen !!!

3

Mhh dann heißt es wohl wie immer abwarten:-) letzten Zyklus hatte ich ab ES bis zur Periode Unterleibsschmerzen, daher bin ich jetzt schon etwas enttäuscht dass der Schmerz schon wieder kommt. Zwar später als letztes Mal aber auch viel zu früh.

Einfach mal weiter hoffen...

4

Bei mir geht's dann leider auch immer mit Schmierblutungen los, die die Mens einläuten. Obwohl "immer" etwas übertrieben ist. Ist erst mein 4. ÜZ nach Absetzen der Pille. Und momentan ist jeder Zyklus eine Überraschungskiste. Diesmal kamen die SB sogar schon an ES+7.

Aber das kann bei dir natürlich alles anders sein. Am besten entspannt du dich und bist immer gewappnet. Ich verlasse bei mensartigen Ziehen das Haus nicht mehr ohne Slipeinlage. Und die habe ich mit Pille nie gebraucht :D