Persona zeigt heute morgen Ei an, wann GV für ein Mädchen?

Hallo ihr lieben

Benutze diesen Zyklus das erste mal persona, heute an ZT 11 zeigt es mir das ersehnte Ei an, seit vier Tagen bereits rot für "gefährliche" Zeit. Mein Mann ist gestern Abend erst von einer Geschäftsreise gekommen. Das Wiedersehen würde ohnehin gefeiert ;-)
Heute morgen dann zu meiner großen Überraschung finde ich das Ei Symbol vor. Schöööööön
Da wir bereits einen Sohn haben, wünschen wir uns ein Schwesterherz. Man sagt ja, vor dem ES GV wäre eher für ein Mädchen gut.

Was sagt ihr? Heute Abend noch einmal Herzen? Oder eher nicht ?

Lt persona soll ja nach erscheinen des Eis 12-36 std der ES sein.

Bin so hibbelig. Mein Mann muss leider regelmäßig auf Geschäftsreise ins Ausland, sodass mein ES diesen Monat das erste mal während er da ist stattfindet

Aufregend !!

LG

1

Sei doch glücklich wenn du schwanger wirst!

Ob Junge oder Mädchen ist doch Wurscht - Hauptsache Gesund.

Ich kann verstehen wenn man einen kleinen Wunsch hat, aber den Sex danach planen würde ich nun nicht :-)

2

So ein Quatsch! Als wäre das Geschlecht wichtiger als die Tatsache überhaupt mit einem gesunden Kind schwanger zu sein...

Ich "müsste" bzgl. ES ein Mädchen bekommen und es wird ein Junge.

Du wirst hoffentlich nicht irgendwann im SS Forum posten, das Du soooooo unglücklich bist, weil aus dem GV vorm ES doch kein Mädel sondern ein Bub geworden ist.

4

Ich will nicht, dass der Eindruck entsteht, dass es unbedingt ein Mädchen sein muss. Es wäre sehr schön, wenn das so wäre, weil unser Sohn sich eine Schwester wünscht. Aber wir wissen ja alle, dass wir das überhaupt nicht beeinflussen können. Ein Kind ist ein Segen, egal ob weiblich oder männlich. Aber ein Wunsch ist ein Wunsch. Und wir wünschen uns alle etwas.

Es tut mir leid, wenn ich mit meinem Post hier jmd verärgert habe. Wirklich

3

Also man sagt 3-4 Tage vor dem ES sei die Wahrscheinlichkeit ein klein wenig höher ein Mädchen zu Zeugen. Von da her, wäre es heute Abend eventuell schon zu knapp. Jetzt musst du anhand eurer Situation entscheiden ob du lieber die Zeit mit deinem Mann nutzen willst oder dir der Wunsch nach einem Mädchen wichtiger ist mit dem Risiko, dass es diesen Es gar nicht klappt.
Und ich frage mich, wer sagt, dass sie die Gesundheit des Kindes über den Wunsch nach einem Mädchen stellt. Diese Frage stellt sich doch gar nicht. Und wenn es die Möglichkeit gibt etwas in eine Richtung zu beeinflussen, warum nicht probieren. Die Hauptsache ist man ist mit dem was man bekommt zufrieden. Und da sie schon einen Sohn hat und den von ganzem Herzen sicherlich liebt, wird sie das mit dem zweiten auch tun.
Wir benutzen alle Ovus, Messen Temperatur etc. versuchen wir damit nicht auch die Natur zu beeinflussen, irgendwie?! Und auch hier müssen wir uns mit der Tatsache abfinden, dass es so lange dauert wie es eben dauert. Beim einen länger beim andern kürzer. So ist das mit dem Geschlecht finde ich auch.