Hallo Mädels, wann sollte man die one step ovus ablesen, welches Ergebnisse stimmt, wenn sie noch nass sind, wenn sie etwas gelegen haben oder wenn sie komplett getrocknet sind?
Vielen dank
Wann ovu ablesen, nass, etwas trocken oder ganz getrocknet??
Hallo ,
also bei meinem steht es kann innerhalb der ersten drei Monaten der zweite Strich kommen, spätestens nach 10 sollte er abgelesen werden...
lg
Nach drei Monaten? Ohha da braucht man ja viel Geduld ich mach nur spaß! War bestimmt ein Tippfehler
jaaaaaa ich hab mich natürlich vertippt
sorry
Minuten sind natürlich gemeint.
Steht doch in der packungsbeilage
Ich mein nach 10 minuten nicht mehr.
Hallo,
Ich habe gerade David-Ovus, da steht nach 10 bis 15 Minuten bei.
One step hatte ich auch schon, da war es genauso, glaube ich. Ich gucke immer so nach 10 Minuten. Vorher bringt es meiner Meinung nach nichts, es dauert ja immer ziemlich, bis die Linie kommt.
Das Ergebnis hat sich bei mir aber noch nie geändert, bis er dann ganz trocken war. Länger liegen lassen sollte also kein Problem sein.
Viel Glück
Also ich habe es auch so gelesen, dass bei einem positiven ovu die zweite Linie deutlich und fett innerhalb einer Minute sichtbar ist. Ansonsten sollte nach 10 min abgelesen werden
Ok also innerhalb 10-15 ablesen?!
Cb rosa war gestern abend noch negativ, ich hab ihn in der selben urinprobe gemacht,allerdings stand der Urin schön ca 2,5 Std offen rum. Liegt es vielleicht daran das der dann negativ war?
Das liegt eher daran, dass der CB ein 40er ist und nicht wie der One Step ein 20er