HILFE!! Wichtige Frage zwecks Mönchspfeffer... absetzen oder doch weiter einnehmen?

Hi meine lieben,

habe da mal eine Frage und zwar an die Frauen die unter uns Mönchspfeffer benutzen...
Ich nehme seit Mitte Januar regelmäßig Mönchspfeffer da ich nicht jeden Monat meinen ES hatte und ich jedesmal vor meiner Periode SB habe + unerträgliche US

Nun fällt mir auf das ich heute keine Tabletten mehr habe, jetzt bin ich am überlegen ob ich es diesen Monat mal komplett weglassen soll, oder darf ich das nicht? Sprich muss ich das einen bestimmten Monat lang einnehmen?

Ich habe nach wie vor SB habe es diesen Monat auch gehabt, schmerzen sind etwas erträglicher geworden und habe jeden Monat meinen ES bestimmen können...
Eigtl hat es bis auf die SB geholfen ä, aber trotz ES bestimmen (mit Ovus jeden Monat) nicht schwanger geworden...

Freue mich auf Ratschläge

Schönen Abend an alle :) :)

1

Ich würde es unbedingt weiter nehmen.
Sonst bringst du nachher wieder alles durcheinander.

Mal eine Tablette vergessen ist nicht so schlimm aber setzen nicht den ganzen Monat aus

2

Hi liebes

Danke für die Rückmeldung... verstehe und wann darf ich es dann wieder absetzten?

Hattest (oder nimmst) du auch Mönchspfeffer genommen?

3

Ich habe möpfw genommen ja.

Ich hatte viel zu lange Zyklen.

Bis zu 100 Tage.

Mit dem möpfe ist es deutlich besser geworden maximal 34tage. Habe im Dezember 15 angefangen das zu nehmen.
Im August 16 musste bzw habe ich dann trotzdem noch clomifen zusätzlich genommen da ich trotz allem keinen es hatte.
2.Clomifen Zyklus war meiner.
Bin heute 29+5 ????????????

Du solltest möpfw durchgängig nehmen bis du schwanger wirst.
Denn dein Körper braucht scheinbar die Unterstützung damit du regelmäßig einen es hast.

Ich habe täglich sogar 3 Tabletten genommen anfangs dann 2 als es sich reguliert hatte

weitere Kommentare laden