9 Tage überfällig - trotzdem negativ getestet

Hallo an alle die noch hibbeln.

Ich kenn mich langsam nicht mehr aus. Seit Juni 2016 nehme ich keine Pille mehr. Seitdem habe ich trotzdem einen regelmäßigen Zyklus. Gott sei Dank! :) Nun hätte ich eigentlich am Freitag dem 31.3. meine Mens bekommen sollen aber bisher keine Spur davon. Hab schon 2x negativ gestestet. Das letzte Mal am Freitag... Die Sekretärin von meiner FA meinte ich soll Montag noch abwarten. Hab zwar in der Arbeit bisschen mehr Stress als sonst, aber meint ihr das kommt davon? Ich bin ratlos und irgendwie traurig...

1

Es kann sein das dein zyklus sich verschoben hat. Mir geht es genaudo warte auf periode nichts in sicht:( test negativ trotz eisprung der vom Fa gesehen wurde .. meine mend musste eingendlicch am 01.04 da sein. Aber mr mein bauch ust dick aber keine periode.

2

Das hatte ich vor 2 monaten auch. War 10 tage überfällig und alle tests negativ, div symptome. Und dann kam der drachen trotzdem????
Kann es leider einfach mal geben.

4

So wollte heute nochmal testen.. Konnte ich mir dann aber sparen. "Satz mit X, dass war wohl nix!" Leider kam der Drache am Dienstag. Ich hab mir meinen letzten Test nochmal angesehen. Es wirklich ganz leicht eine zweite Linie zu sehen. Jetzt mach ich mich schon verrückt ob es evtl ein "Abgang".(wenn man das schon so nennt) war?! Irgendwie hatte ich mich doch schon ein bisschen gefreut. War eben noch nie sooo lange überfällig. Mh wir hibbeln also weiter !

3

Huhu

Ich war 6 Wochen drüber und habe jede Woche einen Test gemacht immer negativ und dann nach 6 Wochen positiv und war schon in der 8 ssw . Die Hoffnung stirbt zu letzt

5

So habe ich mir das auch erhofft. Leider sollte es noch nicht sein. Der Drache kam gestern... Dachte erst an Schmierblutung. Ist aber dann doch nicht dabei geblieben.

Schön das es bei dir geklappt hat! :)