Ohje ich muss mich mal ablenken.. Morgen bin ich ES +8 und ich kann an nichts anderes mehr denken als an testen.. Ich weiß, dass es viel zu früh ist aber wer von euch kennt das nicht auch? Wie lenkt man sich am besten ab? Wie geht es euch?
Blöde Hibbelzeit!
Mir gehts genauso wie du morgen es plus 8 und ich denke auch schon langsam ans testen.hab nur ab und zu stechen im unterleib und bei es plus 5 richtige schmerzen gehabt.hast du irgendwelche anzeichen?
Ich habe immer wieder stechen und zwicken im Unterleib, bin sehr sehr müde und hab juckende empfindliche Brustwarzen.. Brüste spannen etwas.. Naja aber oft spielt der Körper ja einen Streich
Hallo Flora, mir geht es ganz genau so. Ich bin jetzt ES+5 und muss noch 9 Tage abwarten :(
Der Kopf sagt einem ja immer: bleib cool, es klappt wenns klappt und wenn nicht dann halt nächsten Monat.
Wir "üben" jetzt seit Januar , das ist ja eigentlich noch keine lange Zeit aber so ist das wohl mit der Erwartungshaltung
Ich denke am besten wirklich viel unternehmen und nicht so viel googlen.- da wird man ja ganz verrückt bei den vielen unterschiedlichen Erfahrungen.
Ich habe jetzt schon Unterleibziehen usw wie bei der mens aber ob sie kommt oder doch Anzeichen einer Früh-SS sein könnten, verrät mir entweder das einsetzen der Mens oder ein Test ...
ich fühle mit dir und hoffe das beste
Hey willkommen im Club! Bin auch ES+5
Wir üben auch erst seit Januar.. Eigentlich wollte ich die Pille nur aus gesundheitlichen Gründen absetzen, aber der KiWu war schon lange ein Thema.. Deswegen haben wir uns entschlossen jetzt anzufangen und wir freuen uns schon sehr.. Mein Freund nimmt alles sehr locker.. Wenn es klappt dann klappt es.. Aber ich muss immer über alles nachdenken.. Meine Mutter hat auch sehr lange gebraucht bis es geklappt hat und dann auch noch ein Sternchen.. Hab Angst, dass es mir auch so ergeht und kann es kaum erwarten, dass es klappt
Also meine Ärztin hatte mir mitgeteilt, ohne Medikamente kann ich nicht oder sehr sehr schwer schwanger werden. Hatte die Hoffnung dann verloren. Am ES 15/16 kam es mir komisch vor, Test gemacht positiv. So bin ich die Zeit super umgangen wo man das warten kaum aushält. :)