https://www.avawomen.com/de/
Kennt das jemand? Klingt denkbar einfach, aber der Preis von 250,- ist auch stolz... Was meint ihr?
Armband zur Fruchtbarkeitsbestimmung?
Ich denke das Geld investiert man lieber in was schönes
Temperaturmessen und ovus helfen genauso und sind wesentlich billiger.
Auf Dauer auch nicht unbedingt und einen Preis für den KiWu festlegen ist auch schwierig.
Das ava armband macht ja nichts anderes als die fruchtbaren Tage anzuzeigen...
Ich denke viele verzweifelte Frauen werden darin investieren.
Für das Geld sollte man sich eher ovus, ein zyklusmonitoring und spermiogramm gönnen. Sofern die kk das nicht zahlt. Da hat man mehr von.
Ach je das ist ja umständlich jeden Morgen erst mal die Daten ziehen und speichern ... dann lieber morgens messen und fertig ... wir haben letztes Jahr im Januar den Lady comp Baby bestellt okay erstmal recht teuer, haben aber die Kosten für die Pille gegen gerechnet und kamen zu dem Schluß in 4Jahren kostet mich die Verhütung dann nix mehr außer Akku laden alle 6Monate!
Aber der Lady comp Baby speichert das und ich kann - wenn ich es brauch - die Daten auf den PC spielen und ausdrucken für den FA sollte es mit dem schwanger werden nicht klappen kann der Arzt sich die Aufzeichnungen ansehen und sagen woran es vielleicht liegt ...
Aber nen Armband was ich jeden Morgen erstmal via USB abfragen muss nee Schwachsinn ...
Ich finde die Idee an sich ganz gut. Aber es ist wirklich nicht wenig Geld. Allerdings wenn ich mir überlege Ovus sind auf Dauer auch nicht günstig. Gerade wenn man die von CB nimmt. Ich frage mich nur ob das wirklich sicher und Aussagekräftig ist.
Hallo
Es liest sich auf jedenfall ganz toll! Aber ich denke nicht, dass es auch so sicher funktioniert. Ich hab z.b zu 90% kalte Hände und Arme. Wenn ich aber nen Alptraum hab, oder mich mal mehr zugedeckt hab, hab ich warme Haut.
Hätte ich das Geld "übrig", würde ich es wahrscheinlich trotzdem kaufen, einfach um zu testen, ob es tatsächlich funktioniert
.... Aber glauben kann ich das nicht so recht..
Geld Verschwendung, finde ich! Das Geld wurde ich nicht geben.