Hallo ihr lieben
Habe mir diesen Zyklus mal den "teuren" ovu von clearblue geholt da ich hoffte das ich 4fruchtbare Tage angezeigt bekommme. Hatte ich ein Zyklus von 29/30tagen und mein erster zt war am 29.03.
Heute bekam ich schon den stehenden smily zusehen.. Wo ich eigentlich auf ein blinkenden smily gefreut hatte. Total komisch oder? Hattet ihr das auch schon?
Da gibt man schon so viel geld aus um angeblich guten ovu test und dann das
"Verarsche"
Naja gestern haben wir trotz "kreis" bienchen gesetzt und werden noch heute und morgen nach legen
komisch lila clearblue ovu kein blinckender smily
Hallo,
Hab den auch 2 Zyklen lang verwendet.
Im ersten Zyklus war der 3 Tage blinkend und dann kam der stehende.
Im letzten Zyklus hab ich auch auf den blinkenden gewatet und bekam auch nur den stehenden..
trotzdem schlug er an vllt nächsten Zyklus.
Alles liebe
Ist das schlecht wenn er nicht blinkt? Hab ich kein Eisprung oder wie? Das ist ja alles irgendwie verrückt
Doch, der stehende ist ja auch wichtiger als der blinkende. Der blinkende ist ein Anstieg des Progesterons , nicht vom lh. Wieso er nicht geblinkt hat kann ich nicht sagen, wichtiger ist doch das der stehende da war.
Hi.....sag mal hast du heute erst den ersten Test gemacht??? Wenn du die letzte ms am 29.03. Bekommen hast sprich zt1 ist es heute schon der Es.....trotz alle dem sollte erstmal ein Kreis erscheinen um einen vergleichswert zu haben. Teste auch mit cb lila