Freitag NMT - wer noch?

Mädels, wer von euch hat noch am Freitag NMT und hibbelt mit mir zusammen?
Wie geht es euch so, habt ihr irgendwelche Anzeichen? Wartet ihr ab oder wollt ihr schon vor NMT testen?

Ich habe seit ES+5 Unterleibsziehen (ähnlich wie wenn die Mens kommt), das habe ich normalerweise nicht im Rahmen von PMS-Symptomen. Leichtes Brustspannen habe ich auch, aber etwas geringer, als ich es aus meinen beiden vorherigen Schwangerschaften kenne. Ansonsten Pickel, aber das hab ich leider immer in der 2. ZH. Ansonsten nichts, keine Übelkeit, Müdigkeit, Kreislauf oder Sonstiges
Insgesamt sprechen die Anzeichen nicht wirklich für eine Ss, finde ich. Nur dieses tägliche Ziehen im Unterleib macht mich etwas stutzig (und leider weckt es auch Hoffnung)... ich hoffe so sehr, dass ich nicht wieder enttäuscht werde.

Hab`s an ES+8 und heute mal mit Orakeln versucht. Der Strich war heute minimal stärker.

Tja, alles in allem nicht wirklich eindeutigen Hinweise. Wenn ich mich morgen früh traue, teste ich mal, hab nen 10er Frühtest hier.
Bin gespannt, wie es bei euch aussieht??

1

Hallo
Hab auch Freitag nmt !

Bin schon nervös ! Habe den Zyklus eigentlich abgeschrieben - wenn ich aber lese , dass es bei vielen die ss sind zieht - kommt die Hoffnung wieder

2

Hey ich hab Freitag auch nmt. Hab heute schon getestet, aber blütenweiss, leider.
Hab schon seit ES+3 unterleibsziehen, was ich sonst nicht habe. Außerdem tut mir die rechte Brust weh, wenn ich dran fasse, aber kein ziehen oder spannen (die sind eh schon groß genug) hehe
Ich hoffe weiter. Aber bis Freitag mache ich keinen Test mehr, das setzt mich zu sehr unter Druck.
Ich drücke uns allen die Daumen ????

3

heihei
ich "hätte" Freitag auch NMT. Fürchte aber, dass sich der ES um drei Tage verschoben hat.
Vieleicht mach ich am Freitag trotzdem einen Test. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe icherst an ES +14 positive geteste.
Ich habe die ganze Zeit schon ein Ziehen im Unterleib. Könnte aber auch ein Mens Vorbote sein :-(
gute hibbeln

6

Hey ihr Lieben, wie ich lese, bin ich in bester Gesellschaft! Schön!:-D Interessanterweise haben wir ja alle Unterleibsziehen. Bin gespannt, ob und wenn ja bei wem das letztendlich ein Ss-Symptom war.

Ich werde auf jeden Fall berichten, falls ich mich morgen früh zum Testen durchgerungen habe. Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich es wagen soll.#zitter
Einerseits kann ich mich, wenn er negativ ist, schonmal drauf einstellen und bin dann vielleicht nicht ganz so enttäuscht, wenn (pünktlich zum Osterwochenende#contra) meine Mens kommt. Andererseits bleibt ja vielleicht trotzdem noch ein Fünkchen Hoffnung und ich mache mich weiter verrückt... tja, wie gesagt, mal schauen.

4

Bei mir Do/Freitag so um den Dreh,wenn es bei der Länge wie sonst bleibt.

Fühl mich aber megaunschwanger.Pickel ohne Ende,letzten Zyklus aber auch schon. Ansonsten vor paar Tagen nur ein Ziehen.Jetzt aber halt wieder gar nix.
Ich gehöre nicht zu den Testern.Wenn ich paar Tage drüber bin erst.Sonst wird mir das zu teuer und lohnt meist auch nicht m.M.n.

7

machete, deine Einstellung zum Testen klingt sehr vernünftig. Ich war da früher auch sehr konsequent. Aber dann habe ich mir irgendwann mal einen 100er Pack Ovus günstig bestellt und seitdem bin ich natürlich "großzügiger" und lockerer im Umgang damit. Und meine ELSS im letzten Jahr hat leider auch nicht wirklich dazu beigetragen, mir meine Geduld zu erhalten.

Tja, jetzt werde ich wohl die nächsten Monate im HIbbelmodus verbringen. ;)

Das mit den Pickeln ist bei mir diesen Zyklus auch schlimm... ätzend. Und noch dazu bei mir eigentlich ein Zeichen, das gegen eine Schwangerschaft spricht.

12

Oh mann,da will man es bestimmt schnell wissen, damit man rechtzeitig sieht,ob es an richtiger Stelle ist.

Ich hatte im November eine FG in der 9 Ssw.Aber in der 7. SSW hatte das Herz vermutlich schon aufgehört zu schlagen und nun macht es mich kirre,weil es wieder dauert und dauert und sich nix tut.

Ja,wenn ich Pickel bekomme schreib ich es meist auch schon ab.Aber man hofft ja trotzdem und ich kauf keine mega Pakungen,um nicht erst in Versuchung zu kommen :)

5

Hallo, ich schließe mich an.
Hab auch Freitag nmt.
Hab heut bei ES +11/12 blütenweiß mit nem Zehner getestet. Konnt nicht warten..

ist bei mir der 3 ÜZ nach FG und AS.
Hatte auch ab und zu mal ein ziepen, aber irgendwie ist die Hoffnung hin :-(

Drücke dir die Daumen #klee

8

pat, ach Mensch, das ist ja blöd. :-( Aber noch gibt es ja ein kleines bisschen Hoffnung.
Das mit der FG tut mir sehr leid. Danach wünscht man es sich natürlich umso mehr... In der wievielten Woche warst du denn?

9

Ich würde sagen am Freitag: Gruppenpiseln :-)

weiteren Kommentar laden
11

Huhu,

dann schließe ich mich auch mal an.
Hab Freitag NMT und schon gelegentlich seit ES+4 seltames Unterleibspieken (immer nur für Sekunden ca. 4x am Tag) und bin den ganzen Tag müde.

Möchte da natürlich nicht zuviel hinein interpretieren :)
Das ist erst der 3.ÜZ - bin so gespannt!!!

13

So Mädels,
hier mal ein update:
gestern Abend hatte ich plötzlich echt starke Unterleibsschmerzen, fast Krämpfe. Das war jetzt WIRKLICH so, als würde ich jeden Moment meine Mens bekommen oder als hätte ich sie schon. Bin mehrmals auf Klo um zu gucken, aber nichts. Stattdessen bin ich eher trocken, so gut wie gar kein Ausfluss.
Die Brustschmerzen sind so gut wie weg.

Wegen diesen seltsamen Schmerzen gestern Abend habe ich mir dann doch vorgenommen, heute Morgen einen Test zu machen, falls nicht bis dahin die Mens da ist.
Er war leider sowas von negativ. Nicht der Hauch einer Linie zu sehen.

Ich habe dann doch nochmal gegoogelt, wie zuverlässig die Tests an ES+11 sind. Da stand ein hcg-Normwert zwischen 1,4 und 5,3. Also kann wahrscheinlich auch ein 10er noch nicht wirklich anschlagen, oder?
Wobei ich mich immer frage, wie stark die Linie sich bei dem jeweilig angegebenen Wert verfärben muss? Ist z.B. bei einem 10er Test der Wert 10 die Grenze, ab der sich überhaupt erst eine ganz leichte Verfärbung zeigt, oder müsste bei 10 schon ein deutlicher Strich zu erkennen sein?

Tja, lange Rede kurzer Sinn: wirklich so viel schlauer bin ich nun auch nicht. ;-)#klatsch

Und wie geht es euch? Sehr aufgeregt oder eher entspannt?

14

Ich hab auch gestern getestet. So ein weiß hab ich noch nie gesehen :-) heute hab ich nicht getestet, ich versuch es morgrn nochmal. Aber solange der drache nicht gelandet ist, hoffe ich weiter..

weitere Kommentare laden