Hallo ihr Lieben,
ich habe diesen Zyklus eigentlich ein gutes Gefühl. Ich bin nun 2 Tage vor NMT und natürlich total hibbelig.
Kurz zu mir: Mittwoch ist NMT, das wäre dann ZT 27. Meine durchschnittliche Zykluslänge liegt bei 26-27 Tagen. Wobei die letzten Zyklen nur 25 oder 26 Tage lang waren. Also wäre ZT 27 schon etwas länger. Daher auch meine Hoffnung, denn normalerweiser habe ich immer mindestens 2 oder 3 Tage vor der Mens Schmierblutungen. Bisher ist absolut nichts zu sehen. Kein Ziepen, kein Zwacken, gar nüscht!
Nun konnte ich es heute Morgen natürlich nicht abwarten und hab mit einem One Step getestet, der war blütenweiß Meint ihr, ich kann noch hoffen oder schwindet die Chance? Es gibt ja so viele, die schon ab ES+9 positiv testen...
Meine Tempi sieht auch immer noch ganz gut aus, finde ich.... Hach, ich brauche mal euren Rat und vielleicht ein paar aufbauende Worte...
ES+10/11 Test negativ - Mittwoch NMT / Was meint ihr???
Habe genau das gleiche wie du ....hoffen wir das beste für Mittwoch
Ich drücke dir die Daumen!
Bin heute ES+11, hab auch Mittwoch NMT.... Mit ganz, ganz viel Phantasie sehe ich einen Miniminimini-Strich.... Glaub aber eher dass da nix ist. Meine Temperatur ist heut Morgen nochmal über 37 gestiegen. Also, ich würd sagen die Hoffnung stirbt zu letzt!!!! ???? Drück uns die Daumen!!!!
Ich bin auch am Mittwoch dran und habe so ein furchtbar schlechtes Gefühl. Hab seit dem ES leichte Dauerunterleibsschmerzen. Ich traue mich noch nicht zu testen. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen
Da sitzen wir im gleichen Boot. Hab dummerweise auch heute schon getestet, morgen wäre nmt. Es war nichts zu sehen, blütenweiß.
Hab seit Freitag schon leichtes Ziehen, das hab ich sonst wiederum nie. Es ist zum verrückt werden....
Ich drück uns allen die Daume <3
LG Nine
Also man sagt ja eine einnistung kann bis zu 10 Tage dauern.
Wenn die komplett abgeschlossen ist fängt dein körper erst an HCG zu produzieren.
Und bis das dann auch im urin nachweisbar ist , kannst du locker nochmal 2-3 tage rauf rechnen. Also nehmen wir an bei dir dauerte die Einnistung z.b. 10 tage dann ist es allerfrühstens ES 13/14 mit nem frühtest im urin nachweisbar.
Manche können natürlich schon ES 9 oderso ein positiven test haben weil dann bei denen wohl doe Einnistung z.b. nur 4 tage gedauert hat....das ist aber.halt bei jedem Körper anders man sagt es dauer zwischen 3 und 10 Tage , wie es nun bei dir ist weiss ich auch nicht.
Es ist also noch alles drin
Warte am besten bis ES14 ab auch wenn es schwer ist
Ich danke dir! In Theorie ist einem sowas natürlich immer bewusst, aber wenn man selbst wieder am hibbeln ist, kann man nicht abwarten und ist enttäuscht über einen negativen Test
Ich warte jetzt auf jedenfall noch bis zum NMT!
Ja das stimmt kann ich auch voll verstehen da macht der kopf dann zu weil man sooo Neugierig und ungeduldig ist
Ablenkung bis ES 14 ist immer das beste sonst verschwendet man jeden tag einen sst und weiss es dann doch erdt so ganz genau an ES 14 laach ^^