Hallo
Was meint ihr....bis gestern hatte ich den Zyklus bereits abgeschrieben und jetzt steigt sie wieder? Was meint ihr lohnt sich morgen doch ein sst sollte sie weiter oben bleiben ?
Erst Temperatur gesunken jetzt wieder gestiegen schaut mal bitte
Klar, wenn sie oben bleibt, würde ich auf jedenfall testen!
Viel Glück!
Danke
Huhu,
sieht aber sehr gut aus bei Dir . Ich habe normalerweise eine eher kurze zweite Zyklushälfte, meist so zwischen 10 und 12 Tagen....ich werde wohl morgen testen, sollte die Temperatur nicht abstürzen Ich drücke uns die Daumen
hei deine Tempi ist ja noch weit über der CoverLine
also Testen!!
Viel Gluck
ich werde morgen testen, sollte die Tempi so bleiben und dann mit MU ; bin dann bei ES plus 14/15 da müsste wenn was ist ja schon eine zweite Line erkennbar sein
Hallo. Bin mir nicht sicher was ich von meiner Kurve halten soll. Hab seit gestern leichte SB. Das ist bei mir immer ein Anzeichen dass die Mens kommt. Heute ist aber die Tempi wieder gestiegen
ja komisch sinkt sie bei Dir denn normalerweise immer vor NMT? Ich hatte vor einigen Monaten einen Zyklus, da hatte ich trotz Hochlage meine Mens bekommen, ansonsten sinkt meine Temperatur eigentlich immer zwei drei Tage vor NMT stetig...es gibt nichts was es nicht gibt Ich drück dir dir Daumen
Ja das hatte ich leider auch schon, da ist die Tempi erst an ZT 2 oder 3 unter die CL...
Aber damals eben stets gesunken nur nicht so weit dass die zum Tag der Mens drunter war. Wieder hoch ist mir auch neu. Ich bin gespannt wie die Tempi morgen früh ist..
Die Hoffnung stirbt erst mit dem
LG danke für deine mutmachenden worte