Hallo ihr lieben...ich habe am Donnerstag eine Gebärmutterspiegelung. Da wollen die Gebärmutterschleimhaut entnehmen um die NK-Zellen zu messen.
Ich habe um einen Bluttest gebeten zwecks HCG. Meint ihr der wäre schon positiv sooo früh? Die Ärztin meinte, das mir die Blut entnahme keine Garantie gibt, weil der Test so früh noch negativ sein kann, auch wenn eine Schwangerschaf vorliegt, weil das HCG einfach zu niedrig ist. Aber bis dahin ist doch die Einnistung abgeschlossen und somit müsste doch dann auch ein Wert über 5 zu messen sein?!?!?
Ich hatte am 02. und 03.März die positiven Ovu´s um am 04.März um 17:45 Uhr war auf dem Ultraschall schon kein Follikel mehr zu sehen. Also wird der ES vermutlich am 03.März oder am 04:März in der Früh gewesen sein.
Danke euch vorab für eure Meinungen
Bluttest an ES+9/10 sinnvoll???
1
Dein Fa hat es dir doch beantwortet.
Kann positiv sein muss aber nicht.
Hier testen ja auch einige schon so früh mit urin positiv andere erst später.
Alles gute und viel
3
Ja, hat sie. Wollte nach Erfahrungen fragen. Erfahrungen mit Urintest´s gibt es hier ja zu genüge. Deswegen war die Frage nach den Bluttest´s.
Danke für deine Antwort.
2
Ein Versuch ist es wert ! Mein bt ergab an es9 hcg 21
4
Danke, dann hoffe ich mal das der Wert zumindest über 5 ist wenn sich denn was eingenistet haben sollte. Vielen Dank
5
Drücke dir die Daumen
Gerne