ES schon früher durch Himbeerblättertee?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit gestern ein ständiges Ziehen und und Drückenm im Unterleib, so als würde meine Mens kommen oder ich meinen ES haben! Ich bin heute aber erst ZT 7 und lSamstag hat erst die Periode aufgehört!

Trinke seit ZT 1 nun Himbeerblättertee, kann es sein, dass sich der ES so weit nach vorne schiebt? Habe gestern und heute auch die ersten Messungen in diesem Zyklus gemacht und der ist von gestern, 36.35 auf heute 36.98 gestiegen... Das ist alles total komisch.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht, würde mich total freuen!

Viele Grüße

1

Hey,
Ich Han diesen Zyklus auch ab ZT 1 den Tee getrunken und mein ES hat sich von zt 20 auf zt 12 verschoben....

Von daher kann ich mir das schon vorstellen!

Mach doch mal n ovu.

Lg

2

Ohje, das wäre ja doof, denn hätten wir den ja fast verpasst! Mich wundert es einfach, weil die Tempi ja eigentlich erst nach dem ES nach oben geht!

Den OvU kann ich natürlich heute Abend mal machen, aber der könnte dann ja auch schon negativ sein...

Wollte nach dem ES nämlich dann Frauenmanteltee und Bryo nehmen... Aber weiß jetzt ja gar nicht ob ich den schon hatte.... Blöd #kratz

4

Ja....

Mein mann und ich haben zum Glück an dem Tag per "Zufall" Herzchen gesetzt. :/
Jetz is meine Tempi aber ganz schön in Keller getauscht und ich vermute der Drache landet in den nächsten Tagen.

Werd im nächsten Zyklus auf jeden Fall durchgehend Ovus machen!

3

Hallo,
In dem ÜZ, nachdem ich mit Himbeerblätter- , Frauenmanteltee, Ovaria Comp und Bryo Comp angefangen habe, hatte ich meinen ES an ZT 10, davor immer an ZT 16. Jetzt trinke ich seit diesem ÜZ (1. ÜZ nach einer FG) wieder die Tees und hatte "regulär" um ZT13-15 Mittelschmerz (benutze diesmal keine Ovus).

Alles Gute!!!

5

Wann hast du deinen es denn sonst?

Hab durch klapperstorchtee auch meinen ES ca. 3-4 tage eher gehabt.

6

Hatte den die letzten Monate immer so am zt 16/17. aber heute bin ich ja erst zt 7. hab vorhin einen Test gemacht; aber der ist negativ. Und wenn ich den es gehabt hätte, wäre der glaub ich nicht so extrem negativ. Alles etwas verwirrend.... #klatsch