Empfindliche Brustwarzen stechen im Unterleib !!!

Hey ihr hübschen !! Hatte letzte Woche Montag mein es !!! Seit Mitte letzter Woche tun meine Brustwarzen höllisch weh ist auch heute noch so dann hätte ich nach dem es Stiche wie Seitenstechen im Unterleib ist jetzt aber wieder Weck !!!! Und mein Bauch fühlt sich so aufgebläht an wie ein Luftballon!!! Ist das normal??? Lg diana

1

Hey...Bin heute zwar erst ES+ 3 aber ich hab seit ES extrem empfindliche Brustwarzen und hab gestern hier in die Runde gefragt und da haben einige geantwortet das es normal ist und einige auch schwanger waren wo sie das hatten;-)...Das andere weiß ich leider nicht

LG

2

Vielen Dank !!!!! Werd mal abwarten !!!!!

3

Wie sind genau gleich :) und ich habe die selben Anzeichen wie du mir das bei mir noch rüxkenschmerzen dazu kommen und ich nicht so dem Blähbauch habe ^^ ..US mal schlimmer mal weniger:) hast du schon getestet ?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, bei mir waren schmerzende Brustwarzen ein echtes Anzeichen. Ich drücke dir die Daumen:-D#klee

6

Ohhhh Danke hoffe es so sehr ?

7

Seit 3 Stunden ha an ich enormen Ausfluss...wenn ich laufe merke ich es nur wie es läuft....ixh hoffe das ist auch ein gutes Anzeichen...:-/