Hallo habe heute früh einen Innovita sst gewagt. Er zeigt eindeutig eine zweite Linie die auch rosa ist. Vllt könnt ihr es sehen auf den Bild. Habe zur sicherheit nochmal einen mit dem selben Urin gemacht und das gleiche Ergebnis. Wie ist eure Meinung dazu? Kann er schon positiv sein? Wie kann ich die Einnistung noch fördern? Mit Frauenmanteltee? Nehme noch 3x5 Kügelchen Bryo ein.
Danke schon mal fürs draufschaun.
LG Gelapedia
Innovita SST Es+7 positiv?
Das ist ja unglaublich.
Ich sehe etwas.
Sicher das du erst es+7 bist?
Ja ich hab am Mo und Di. 4.04. Positiven Ovu gehabt und habe am Di. 04.04. meinen Eisprung deutlich gespürt. Bin auf morgen früh gespannt ob der Test auch anschlägt. Bin ganz hibbelig
Wir sind gleichauf was ovus und es betrifft.
Sag morgen bitte unbedingt mit Bild Bescheid.
Sehe was.
Du tust schon dein bestes.
Viel
Ich drücke die Daumen, dass er wirklich positiv ist.
Bei mir sehen bei diesem Tests die Vl's so aus. Werde ihn nicht mehr benutzen (oder zumindest nicht zum Frühtesten)
Das wäre ja richtig fies. Eine solche Linie hatte ich noch nicht bei den Test. Der ist richtig rosa zwar schmal aber gut erkennbar. Ich wäre sehr enttäuscht :(
Wie bei mir. Enttäuscht war ich nicht, hatte nur getestet um zu schauen ob diese Tests wirklich keine VL haben, konnte nicht / bin nicht schwanger.
Ich drücke die Daumen!
Das ist ja Wahnsinn!!! Der ist positiv
Das war meiner an ES+9
Alles Gute!
Unique ( 7+0) mit 2 Sternchen
Ich hoffe so sehr :) das er morgen auch noch positiv ist. Glückwunsch zur ss und Schöne kugelzeit. Du hast ja auch früh positiv getestet. Hoffe das meiner keine VL ist
Huhu, hattest du davor auch schon getestet oder erst ab ES+9?
Bei mir sah er auch an es7 so aus bei mir war es auch nachweislich so das ich 7 Tage nach es war heute bin ich 4+6
Drücke dir die Daumen das er bei dir auch immer stärker wird
Alles gut zur schwangerschaft. Es ist so toll wenn man es geschafft hat. Dann hat deiner auch so früh angezeigt. Gestern sah man nur wenig bis nichts. Ich War sehr überrascht heute früh als ich das Ergebnis sah. Hoffe so sehr das es keine VL ist.