Welche Erfahrungen mit klapperstorchtee

Welche Erfahrungen habt ihr mit klapperstorchtee gemacht? Hat er euch geholfen? Wann hattet ihr dann euren eisprung früher oder später als es ohne Tee war?

1

Nehme den Tee jetzt schon 2 ÜZ

Leider war ich krank und musste Antibiotika nehmen und hoffe das der Tee mir jetzt etwas hilft

Er schmeckt echt gut :)

Nehme jetzt das erste mal ritex Kinderwunsch gel bin mal gespannt wie das ist.

Lg

4

Vergessen : :D

Mein Eisprung ist 3 Tage später gekommen

2

Hab jetzt nur erfahrung mit himbeerblättertee (ist das da auch drin?)

Eisprung kommt früher, zs ist wesentlich besser

3

Juhuuu :-) habe ihn am Wochenende auch gekauft. Heute gekommen <3 werde heute Abend meine erste Tasse trinken. Ich bin gespannt ob und wie er wirkt.

Grüssle

5

Habe ihn nach meiner ELSS angefangen um meinen Zyklus wieder einzupendeln. Hat gut funktioniert, waren jetzt genau 28 Tage, ES war ca an Tag 15

6

Ah und mein Zervixschleim war deutlich besser und richtig Eiweißmäßig dieses Mal

14

Hey sag mal hast du Verbesserungen gemerkt als du mir dem Tee angefangen hast?

7

Also.....
Ich hab mitte februar mit tee und ovus begonnen, trotz regelmäßigen zyklus, weil der tee auch bei dem aufbau der schleimhäute hilft...
Das Ende der geschichte, siehe unten ;-)

Ganz herzliche grüße

Paphinia mit (schnucki unterm Herzen 9+2)
Ja, es schlagen. nun 2Herzen in meinem körper. Grins

8

Toll alles liebe :)

Wie lange habt ihr vorher versucht schwanger zu werden?

Meinst des lag am
Tee oder bzw hat sehr geholfen?

9

Wie lange habt ihr vorher geübt?

weitere Kommentare laden
10

Hey,

Also mein es hat sich dadurch nicht weiter verschoben.

Hab ihn 1zyklus lang getrunken. Und bin danach schwanger geworden. Ob es wirklich am Tee lag? Keine Ahnung.
Aber er hat geschmeckt und ich hatte das gefühl mir und meinem körper was gutes zu tun......

Bin nun 5+5 ssw. Nach mir unendlich lang vorkommenden 8 üz.

Liebe grüße

11

Ich hab mir am Wochenende auch den Klapperstorchtee gekauft. Trinke den nun seit Montag. Bin gespannt. Ist jetzt mein dritter ÜZ.

Die ersten beiden waren recht lange mit 32 und 39 Tagen. Bin gespannt ob sich was verändert.