Es+13 wie fühlt ihr euch..ich habe Unterleib schmerzen seitlich und ihr so?
ES+13 wer noch wie fühlt ihr euch?
Ich bin ES+12/13 und habe nichts... Auch der Test heute war negativ. Bin genervt
Oje du arme ! Ich hab heute auch negativ getestet und hatte einen Puls von 150 die paar warteminuten scheisse echt.
Warten wir halt alle auf die mens !!
Alles Liebe wünsche ich euch
Schadee:(
Ich habe heute ein Test gemacht (one step) war sehr schwach positiv...bin total frustriert...
Hallo...bin heute ES +14...Werde Freitag erst testen...ich denke bei Euch könnte es zu früh gewesen sein.
Wie habt ihr Euren ES bestimmt??
Ich hab seit ca ES+3 mega Brustschmerzen und seit 3 Tagen immer wieder mal so ein mens ähnliches Ziehen...habe aber auch immer starke PMS. Allerdings letzten Zyklus mal gar kein Brustspannen. Dafür ist es jetzt ziemlich doll
Wir können nur abwarten.
Moin Moin,
ich bin heute ES 12/13. Heute sollte der Drache landen. Ich hatte Montag ziemliche Unterleibsschmerzen und seit dem eigentlich durchgehend ein bisschen. Diesen Monat habe ich aber leider auch kein gutes Gefühl. Wir sind im ÜZ 2 nach meiner FB. Ich traue mich nicht einen Test zu machen. Es versuche weiter abzuwarten.
Viel viel glück ????
Bin auch ES+13 und der Test war negativ obwohl die Tempi heute morgen sogar auf 37,00 geklettert ist ... oh man ich glaub jetzt warte ich einfach auf den und werde Ostern ganz entspannt genießen ... wollen ja morgen erstmal für ein paar Tage zu Freunden fahren ... ich hoffe einfach noch etwas und dann auf in den 7.ÜZ ...
Hallo, ich bin auch bei ES+13 (evtl. +12). Habe kein PMS, Tempi ist noch immer schön oben. Bin gespannt und etwas aufgeregt, aber versuche mich abzulenken. Werde nicht vor Freitag/Samstag testen. Viel Glück allen zusammen!
Hallo,
Bin auch ES+13 und hatte gestern NMT. Ich fühle mich gut und merke rein gar nichts, ich denke, das kommt noch, ist ja doch alles noch recht früh. Überglücklich bin ich aber schon.
Schönen Tag zusammen.
LG
Wowwww sehr schön:)
Viel viel glück;)
Vielen vielen Dank.
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen.
VG
Bibi
Hallo,
Ich bin heute Es+12, wollte heute morgen testen, habe mich dann aber doch nicht getraut.
Ich denke es hat eher nicht geklappt, denn ich habe keine Anzeichen, nur Brustschmerzen, was wohl eher Anzeichen für PMS ist.