Bin im 19. ÜZ und mein NMT ist am Freitag. War eigentlich ganz optimistisch, aber heute hatte ich schon ganz leicht Schmierblutung, wie in jedem Zyklus vor der Periode. Bin mir deshalb schon relativ sicher, dass es nicht geklappt hat.
Bin ziemlich enttäuscht und merke in den letzten Monaten, dass diese Enttäuschung immer mehr zunimmt. Zwar sehe ich nach ein paar Tage, wieder ziemlich positiv in die Zukunft, es bleibt aber immer mehr das Gefühl, dass wir wohl kinderlos bleiben .
Durchgecheckt sind wir beide. Sein Schwimmer sind nicht unbedingt die schnellsten, meine Werte sind ganz gut. Hab' aber doch Bedenken, dass es auch an mir liegt, weil ich immer 2-3 Tage vor der Periode SB habe. Mein Arzt sieht da aber kein Problem.
Wie geht ihr mit der Enttäuschung um?
Wie geht ihr mit der Enttäuschung um?
Also wir sind jetzt im 15 oder 16 üz mit unterbrechung einer elss und FG.
Irgendwann hab ich mich an die negativen Tests gewöhnt und bin nicht enttäuscht weil ich eh damit rechne.
Oh man fühl dich mal
19ÜZ ist schon echt hart ... wir sind aktuell im 6.ÜZ und nachdem gestern Mittag und heute der Test negativ ist aber meine Tempi so hoch wie schon lang nimmer hab ich noch eine leise Hoffnung ... mein NMT ist eigentlich morgen an ES+14 ...
Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ...
Drück dir die Daumen das dein nicht landet trotz der SB alles gute für dich ...
Ach ja ich gönne mir am Tag der einsetzenden Mens immer ein Bier bzw. Radler oder ich mache Frust naschen (heute musste nen schokohase dran glauben den ich eigentlich für einen meiner Jungs gekauft hatte - sprich ich muss die Tage schnell noch einen kaufen )
Es tut mir leid, dass Ihr schon so lange üben müsst !
Ich werde Dir wohl keine große Hilfe sein, denn ich kann immer schlechter mit der Enttäuschung umgehen. Wir sind mittlerweile im 26. ÜZ. Bei uns hat es zwar schon 5x in der Zeit geklappt, aber leider wollte kein Krümel bei uns bleiben (1ELSS, 3 frühe Abgänge und 1 Windei).
Wir haben bereits einen Sohn, trotzdem bin ich immer am Boden zerstört, wenn sich die Periode wieder einstellt. Es ist einfach unglaublich gemein, dass einige Frauen so lange kämpfen müssen.
Ein schwacher, wenn auch nicht ausreichender, Trost ist vielleicht, dass Du nicht alleine bist.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du doch bald eine intakte Schwangerschaft genießen darfst !
Eine Runde heulen und ne Tafel Schokolade
Spaß beiseite, wir üben auch schon ne Weile.
NICHT AUFGEBEN
Hallo....
mit der Enttäuschung umgehen? Im Moment ist es so, ass ich versuche die aufkeimende Hoffnung klein zu halten, so dass die Enttäuschung nicht zu groß ist. Und mich an anderen Dingen erfreuen.
Wegen der Schmierblutungen... das würde ich mal abklären lassen. Ich hab die auch und das deutet auf eine Gelbkörperschwäche hin (jedenfalls bei mir) was man gut mit Tabletten in den Griff kriegen kann. Hattest du schon mal Zyklus-Monitoring?
Wir haben 18 Monate geübt bis es endlich geklappt hat! Bei mir lag es definitiv an der schildrüse ... denn als die neu eingestellt wurde hat es ca 3 Monate gedauert!
Aber nach 12 Monaten wurde es für mich auch immer schwerer... im Urlaub habe ich so gar angefangen zu weinen weil ich es einfach nicht verstanden habe!
Aber dann irgendwann kam der Satz in meinen Kopf:
Ach was solls!! Et kütt wie et kütt! Auf in den nächsten Zyklus!! Und heute bin ich genau in der 12. SSW ... und wenn ich heute drüber nachdenke: es war genau zum richtigen Zeitpunkt! Auf der Arbeit habe ich alles erledigt was mir auf dem Herzen lag und ich unbedingt noch schaffen wollte! Und dann hat es geklappt!
Ich drück dir die Daumen das es ganz bald bei euch klappt und du nicht mehr so lange warten musst!!!
Liebe Grüße
Nach über 12 üz hab ich aufgehört zu zählen, das macht einen nur noch mehr verrückt. Viele dramatisieren schon nach 3 O.o
Ich weiß garnicht wie ich das geschafft hab, aufeinmal war das jahr um?!?
ich glaube man wird einfach irgendwann gelassener.
Bin auf sich nicht sehr optimistisch, dann ist die entäuschung nicht so groß und sticht nicht zu sehr ins herz...
Mein mann sagt immer, ich hätte ja wissen müssen das wir es wieder besonders spannend machen, da das bei uns irgendwie standart ist das nie etwas gleich funktioniert wie es soll seitdem ists alles halb so schlimm...ende diesen Jahres hab ich mir dann ein limit gesetzt für einen Hormoncheck. Solange "genieß" ich die zeit mit ruhe und probieren es "kopflos" einfach weiter...
Von herzen alles liebe dir und viel gelassenheit <3
Wegen sb hört sich nach gelblörperschwächeban...nimm in.der 2. Zyklushälfte bryophyllum 3x täglich 5 globolis ist gegen gelbkörperschwäche und hilft zur einnistung,wurde 2 mal direkt schwanger...hat aber bei mir diesen Zyklus nichts geholfen lg
Hallo. Ich und mein Mann haben 9 Jahre! geübt und nichts passierte. Haben alle Unteruchungen mehrfach machen lassen. Nie wurde etwas gefunden. Es war so deprimierend. Mal mehr mal weniger! Letztendlich haben wir uns an eine KiWuKlinik gewendet, wo eine liebe Ärztin uns erklärte, das es immer mal wieder Paare gibt, die offensichtlich beide zeugungsfähig sind, aber es nicht klappen will. Sie sagte, das Ei und Spermie sich bestimmt mal begegnet sind, sich aneinander gekuschelt haben, aber nicht vereint haben Wir haben uns dann für eine Icsi entschieden. Bei 2. Versuch hat es dann auch endlich geklappt Also nicht aufgeben! Es kann zwar dauern, aber bei den meisten klappt es dann doch auf die eine oder andere Weise. Lg yuna