Hallo alle zusammen,
diesen Monat kam der Drache schon wieder bei ES +10. Täusche ich mich oder ist das zu früh? Ich hatte weniger als 8 Tage Hochlage bei der Tempi. Ich greife lieber auf natürliche Mittel zurück und hab gelesen, dass Bryophyllum helfen soll die 2. ZH zu verlängern? Habt ihr Erfahrungen? Was ist besser Globuli, Pulver? Wann muss man diese Einnehmen? Hoffentlich könnt ihr mir helfen
BRYOPHYLLUM? Erfahrungen?
Ich nehme diesen Zyklus ovaria und auch das byro und bin gespannt bin es geklappt hat . ..aber an es+10 ist es schon früh ..icj bin heute es+10 und kaut Kalender soll heute auch nmt sein aber da hab ich sehr viel gelesen das es nicht sein kann so früh schon
Habe es auch genommen und bin ss geworden (preseed, bryo und Progesteron)
Bei einer 2. ZH von 10 Tagen hat das Ei keinerlei Chance sich einzunisten und somit könnte sich das Schwanger werden schwer gestalten!
Bryo unterstützt, beruhigt die Gebärmutter und die Frau, aber es ist kein Wundermittel! Ich würde bei einer so kurzen 2. ZH definitiv mit dem gyn sprechen und auf Progesteron nach dem ES zurückgreifen! Das nehmen so viele Frauen und wenn du SS bist wird es dir fast jeder Arzt für die ersten Wochen aufschreiben ... dann kannst du es auch schon vorher nehmen! Natur hin oder her, wenn man eine gelbkörperschwäche hat, und danach klingt das für mich, dann muss man eben auch mal zu anderen Mitteln greifen - wobei das reine Progesteron ja nur ein körpereigenes Hormon ist - also nix schlimmes!
Alles Gute
Och man, das ist doch einfach nur Mist. Wir üben zwar noch nicht lange aber trotzdem hofft man doch, dass es schnell geht ohne fremde Hilfe. Danke für deine Antwort, auch wenn sie mich etwas traurig macht
Hatte regelmäßig nur 10 Tage... Und bin schwanger geworden...Die 2. Zh soll mindestens 10 Tage lang sein besser aber 12 bis 14. Also Kopf hoch.. Es geht. Habe 6 kinder. Alles unter 10 Tage soll behandelt werden. Ich hab 2015 nach meiner 1. Fg dann die bryo globuli und war dann im 3m zyklus danach schwanger. Hatte jetzt im März wieder 1 fg und im fg zyklus war meine 2. Zh dann nur 8 Tage. Das ist definitiv zu kurz. Mal schauen wie sie jetzt wird. Bin gerade am ES. Lg