Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich nmt. Bis jetzt ist der Drache nicht gelandet aber auch mein Test der mir vor zwei Tagen (2. Von oben, ES+11) Hoffnung gab hat mich heute im Stich gelassen.
Warte nun auf die Mens....
Musste mir mal von der Seele schreiben wie traurig es mich macht....
Nmt... die Hoffnung war groß...
Ich versteh dich so gut! Hatte gestern auch eine zarte feine 2. Linie und heute einen blütenweißen Frühtest - es ist zum verzweifeln
Danke!
Frag mich echt was ich falsch mache...
Hallo, mir gehts ähnlich
Gestern war noch ein Hauch zu erkennen, heute so gut wie nichts. Hab heute auch NMT. Bin ES+13 und hatte an ES+9/10 kurzzeitig eine mini Schmierblutung. Hab mir natürlich sehr Hoffnung gemacht.
Allerdings hab ich nicht das Gefühl, dass die Mens kommt.
Bin auch unendluch traurig, warum ich nicht einmal das Glück habe, dass etwas richtig läuft
Fühl dich dolle gedrückt
Genau so weit wie ich? Wie cool...
Ach man. Ich hatte echt die Hoffnung heute einen Fett positiven Test zu haben
Ich bin heut auch es+13 - gestern Test zart positiv - heute blütenweiß! Ich verstehe es leider auch nicht!
Gib die Hoffnung nicht auf. Ich bin jetzt 6 Tage drüber und die Test waren auch alle negativ. Ich wollte dann heute einen Termin beim Arzt machen und habe erst einen am 02.05. bekommen. Mit der Aussage, daß es ja nicht so eilig ist, wenn der Test negativ ist. Ich bin so sauer! Das ganze Internet ist voll mit Frauen, bei denen der Test wochenlang negativ angezeigt hat.
Also, lass den Kopf nicht hängen
Wie bitte es ist nicht eilig?
Wie dreist.
Ich wäre geplatzt am Telefon....
So richtig negativ ist er ja nicht aber auch nicht eindeutig positiv. an nmt sollte es deutlicher sein.
Denke die Mens kommt und was da ist geht ab....
Oh verstehe dich so gut teste seit Dienstag und nur so ein Schatten. Heute war er rosa aber sehr sehr schwach. Traue dem nicht war schwer zu fotografieren. Bald haben wir auch Glück
Herzlichen Glückwunsch:) mein presense sah an es 13 noch so aus und da haben die testamed die 20er sind schon eindeutig positiv gezeigt..
Ehrlich ? Du veräppelst mich. Ist der wirklich positive? Muss wen den Progeston nehmen.
tja hier ist jeder test negativ, wenn man posotiv sieht wo nichts ist es auch kein wunder, positiv ist nie ein hauch
ich hatte am montag auch einen positiben test gehabt und seit dem ist jeder test blütenweis. und ich habe anzeichen die auf eine ss hindeuten können.
ich bin gespannt ob mein drache am samstag landet. Bin heute ES+10
:D du regst mich auf mit deinen sinnlosen Kommentaren die eh keinen jucken!