Es+9 Druck wie Ballon im Bauch.

Hallo ihr lieben vielleicht hat das auch jmd gestern gings los und heute ist es schlimm ich fühle mich so voll im Unterleib so als hätte ihn jmd aufgepustet es drückt ganz arg und zieht immer noch denn Seiten und im Rücken. Schrecklich. Liebe Grüße euch.

1

Ich bin heute es +12 jedoch hatte ich eine iui, ich fühle mich wie aufgeblasen..und es zieht und ziept überall

2

Und durftest du schon positiv Testen ich drücke dir aufjedenfall die daumen. Mal sehen wies bei mir weiter geht fühle mich heute garnicht wohl.

3

Nein ich habe am sonntag bluttest ich hoffe es so sehr...:-( diese warterei macht mich noch kaputt, meine daumen sind ebenfalls für dich gedrückt mein kiwu arzt meinte wenn man mensartige schmerzen hat soll das "anscheinend ein gutes zeichen sein"

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ich bin heute es+9 irgendwie genau so wie es beschrieben gehts mir auch aber ich will nicht testen weil ich irgendwie das gefühl hab das es nicht geklappt hat weil ich keine "symthome" oder was ausergewöhnliches habe

6

Hallo liebes nicht so negativ denken. Ich wage es doch morgen den CB digital zu machen also denn Frühtest wird schon schief gehen. Naja ich weiß ja nicht wie lang du schon hibbelst ich will auf jeden fall nicht schorf wirken aber ich versuche mich da nicht so reinzusteigern. Wenn ich nur wüsste von was es mir zz nicht so gut geht 'lach' könnte ich wenigstens sagen das ich mir das nicht einbilde. Fühle dich gedrückt ich wünsche dir viel Kraft wenn dein Wunder kommen will, dann tut es das auch.

7

Danke süße :) ich wünsche dir viiel glück hoffentich läuft alles gut bei dir :)

Ich werde noch bisschen warten mal schauen wir sind im 2 üz erst hat noch zeit

weiteren Kommentar laden