16 Tage Nach AS !!!

Hallo und zwar habe ich eine Frage ich hatte am 29.03 eine Ausschabung,nun hatte ich mir gedacht da ich noch Eisprung Test hatte dass ich heute einfach mal teste 16 Tage nach der Ausschabung heißt das jetzt echt ich habe einen Eisprung?
Naja und ein Schwangerschaftstest hatte ich auch noch übrig den habe ich gemacht und der zeigt auch leicht positiv,hat aber nichts zu bedeuten das weiß ich da ich wahrscheinlich noch HCG Reste habe, aber ist nicht stark ausgeprägt die liebe, ja also da muss man schon genauer schauen ganz ganz hell!
Habe auch mit meinem Mann gehezehelt :-)und in der Hoffnung dass es klappt
War ja auch Donnerstag zur Nachsorge und da machte meine Frauenärztin ein Ultraschall alles in Ordnung und die Sah drei große Follikel!!

1

Viel #klee

3 grosse follikel und ihr wollt es drauf ankommen lassen? ;-)

2

Da eine ausschabung ist wie deine Tage ist es normal das Du Deinen es hast :-)

Vielleicht hat es ja wieder geklappt

Viel Glück

10

Huhu meine Liebe , freut mich dich hier zusehen :-) wie geht es deiner kleinen Maus , habe gerade gestalkt und die Maus wird ja auch schon 1 Jahr

Daran sieht man was die Zeit rennt :-O
Weiß noch wo du deinen positiven Test gepostet hast und jetzt läuft sie dir bestimmt schon davon #rofl

Sorry der Thread eröffnerin wollte deinen poste nicht missbrauchen

Drücke dir ganz fest die Daumen das du ganz schnell wieder positiv testen darfst #klee

11

Hey :-). Ja ich treibe mich hier manchmal rum da im Baby Forum nicht viel los ist. Und ich lese gerne hier und habe schöne Erinnerungen dran

Du bist ja in der 10 ssw :-) Glückwunsch wie geht's dir?

Ja Lena wird nächste Woche 1 Jahr

Die Zeit ist soooo verflogen. Unfassbar. Nein laufen kann Sie noch nicht: -) nur an der Couch entlang .Sonst hat sie ihre 6 Wochen die Sie zu früh kam gut aufgeholt. Eine kleine Zicke...Mädel halt ;-)

Ihr bekommt ein Dezember Baby? Wenn ich richtig rechne? Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.

Sorry an die TE ;-)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Mist wollte das Foto hochladen habe zu schnell gedrückt
Das ist der Eisprung Test von heute habe ich vor ca eine Stunde gemacht

4

Der ist noch negativ #winke

7

Ok....Dann mach ich morgen noch einen :-)

5

Eine Freundin von mir hatte eine AS und hatte direkt 2 Wochen danach den ES und wurde sofort wieder schwanger. Im Juni kommt die Kleine zur Welt :-)

6

Ohhh wie schön

Das freut mich hoffe es wird bei mir genauso schnell gehen

8

Ich hatte das alles schon selber durch nur mit einem natürlichen Abgang in der 10.ssw.

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass meine Ovus erst negativ waren wenn der sst auch negativ war. Solange du nich hcg hast wird auch kein Eisprung statt finden. Teste am besten mit ssts bis sie negativ sind...dann werden auch die Ovus negativ sein um kurz daurauf bei einem Eisprung wieder positiv zu werden

9

Meine Ovus waren nach der FG auch noch eine zeitlang positiv, hab die immer parallel zum SS Test gemacht - frei Tage nach negativem SS Rest waren die Ovus auch negativ und wurden dann nach etwa einer Woche zum ES erst wieder positiv

16

Okay danke schön habe gerade auch noch einen Test gemacht sieht eigentlich gleich aus wie gestern