Hilfe!! Ich bin total aufgeregt!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

zunächst mal wünsche ich euch wunderschöne Osterfeiertage und viel Spaß beim Eiersuchen :-p

Ich bin total aufgeregt! Habe heute morgen einen Test gemacht, weil meine Tempi so hoch ist wie noch nie...bin heute aber erst es+12. War ein Test von Geratherm. Auf der Anleitung steht, dass man 3-4 Minuten warten soll. Nach 4 Minuten kam diese Linie.

Ich würde mich sooo gerne freuen, weil wir schon im 8.ÜZ sind. Aber ich habe Angst, dass das nur eine Verdunstungslinie ist....#zitter#zitter#zitter

Was meint ihr?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Schwanger oder eher Verdunstungslinie?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild ging schon wieder nicht mit durch :-(

2

Positiv würde ich sagen. Würde in ein paar Tagen wieder einen machen da wird er stärker sein.
Und mal beim Fa wg Termin anrufen.
So richtig sieht man ab 6 ssw, und dann das Herzchen bumpern.
Alles GUTE

3

Meinst du wirklich? Ich habe schon so viele negative Tests gehabt, dass ich es irgendwie nicht glauben kann. Hab echt Angst mich zu freuen, weil der Test doch falsch ist #zitter

weitere Kommentare laden
11

diesen test werte ich als negativ , die Linie ist die vl, das Ergebnis kam bei dir nach der vorgebenen Zeit von 3 min nach dieser zeit sind 2te linien leider ungültig, warte bis nmt falls nichts kommt teste noch mal viel glück

12

Die Linie kam nach ca. 3-4 Minuten. In der Anleitung steht, dass man bis zu 4 Minuten warten soll......Die Linie kam aber definitiv nicht erst nach mehr als 4 Minuten. Habe extra auf die Uhr geschaut.....ich mache aber auf jeden Fall nochmal einen morgen :-)

13

Ich bin was das testen angeht vor nmt auch sehr vorsichtig. Das muss aber ja jeder für sich entscheiden.
Bei diesen Test würde ich aber auch sagen das er positiv ist so wie meine Vorredner.

Ich stelle bei deinem Posts hier im Forum jedoch fest, das du häufig sehr negativ eingestellt bist und Teilweise schon etwas läpsch antwortest.

weiteren Kommentar laden