Guten morgen ,
An alle die mit Ovus orakeln... Wie sehen Eure Ovus dann aus wenn die Mens kommt? Können die auch wenn mam nicht ss ist so positiv werden?
Der One step SST ist ein 10er und der ist ja blütenweiss . Aber der Ovu ist schon sehr positiv oder?
Ich habe noch nie orakelt daher weiss ich nicht ob die auch vor der Mens so sein können?
Lg
Positiver Ovu , SST aber negativ. ES+12/13
mit ovu orakeln ist das selbe wie mit einer Glaskugel die können immer positiv sein selbst während der mens, sagt absolut nichts aus, der sst sagt dir dass du nicht schwanger bist oder noch nicht lange genug also abwarten und tee trinken...
Ja da hast du recht. Daher habe ich auch noch nie vorher orakelt. Ich denke ich glaube eher dem SST...
Danke für Deine Antwort.
LG
Huhu,
bei mir bringt Orakeln überhaupt nichts. 10er Ovu war bei mir diesen Zyklus komplett positiv, SST genau wie bei Dir schneeweiß; meine Periode ist da
Nicht alle ovus sind zum orakel geeignet. Ich habe mit meinen David 10er und 20er IMMER positiv orakelt wenn ich schwanger war!!
Wenn ich nicht schwanger war blieben die ovus ganz hell, nur ein leichter 2. Strich!!
Zu viele verschiedene Ovus machen bestimmt auch viel durcheinander
Ich drücke Dir die Daumen das du positiv orakelst!!
Danke Dir. Das sind die 10er von David. Letzten MONAT war von der Mens auch nur eine leichte 2. Linie. Aber da der SST ja sooo negativ ist denke ich dass es nicht geklappt hat.
LG
Mein ovu sah so aus an es+10 und der zeigte mir in der schwangerschaft im August noch keinen positiven sst an. Nun kommt es auch darauf an ob dein Test spät anzeigt... ich habe etliche Tests genommen!
Bin eine oft/viel und unterschiedliche test-testerin ....
Daher erkenne ich oft auseinander gebaute Tests schon. Deiner ist trotz 10er ein spät erkennbarer Test. Ich habe den auch.
Aber auch Du weißt ja selber, alles kann nichts muss!!
Ich aber drücke Dir von Herzen die Daumen das es geklappt hat!!
Würde mich sehr für Dich freuen!! <3