Bitte um Meinungen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

habe heute morgen getestet und früh schon gepostet. Die beliebte Userin hier (:-p) meinte, ich bilde mir was ein. Bitte seid so lieb und schaut mal. Was würdet ihr sagen?

LG
cryingangel

1

Ich sehe was du meinst. Aber ist der nichT zu weit links?

Ich drück dir die Daumen!

2

Dankeschön!

Ja, mein erster Gedanke war auch, das ist viel zu weit links. Hab mal nach Bildern von positiven One Steps gegoogelt und da sahen einige so aus.

4

genau das hab ich grade gedacht#schock
der ist bisserl zu weit links.
Hast du noch einen (Vorratsmässig?):-D

3

Tut mir leid aber ich finde ihn eindeutig negativ

5

Der is negativ..Genau wie dein ertragen vorhin...
Da is die Stelle wo das saugding aufhört...
Wenn morgen nmt ist dann warte doch einfach noch 2 - 3 wenn die Periode nicht kommt...
Drücke dir Doll die Daumen..

6

Hallo,

also das Foto ist in der Tat etwas unscharf, trotzdem kann ich die 2. Linie sehen, sie ist deutlich und rosa.

In meiner aktuellen Testreihe mit den Innovita Sst sind die Positionen der Testlinie auch verschoben und nicht immer am selben Fleck, das passiert.

Ich bin positiv gestimmt, was deinen Test angeht, dennoch solltest du weiter testen, kannst ja eh nicht mehr machen als abzuwarten.
Ich drück dir die Daumen.

VG

10

Danke! Ich werde abwarten!:-)

18

Hast du mal bilder von den verschobenen innovita streifen? Ich hab das nämlich auch aber mir glaubt keiner dass die verschoben sind

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Danke für eure Antworten!

Habe gerade nochmal getestet (ja, da ist noch Vorrat #schein).

Ich glaube, die Charge ist Mist #rofl

9

Um die Schlieren los zu werden, kannst du ihn nochmal in Wasser halten.

12

Ich habe heute auch so nen doofen Test gehabt.... mach dir nichts draus

8

Leider immer noch negativ.

Warte einfach noch ein paar Tage.

Genieß die Ostertage.

Heute wird er nicht positiver, leider auch nicht mit noch mehr post.

Alles Gute

11

der ist immer noch weiß wie Schnee, auch beim 10mal reinstellen wird er heute wohl nicht anders ausschauen....

13

Mein gott katze75 musst du immer so negativ sein? Ist ja schlimm...Alle machen sich hier Hoffnungen und äußern ihre Ängste...Da kann man auch mal nen bisschen sensibler sein!!!

14

ich bin nur ehrlich.

und muss gewiss niemand honig um den mund schmieren

weitere Kommentare laden
19

Kauf dir die obe step ssts nie wieder. Die sind die schlechtesten Billigtests dies gibt. Kauf dir lieber die innovita oder david. Oder hol dir im handel ssts bei Rossmann oder dm zb. Die zeigen sicher ab es+12 spätestens an wenn du deinen ES richtig bestimmt hast und du schwanger bist

21

Du bildest dir etwas ein.