Immer diese komische Kerbe :/

Thumbnail

Das hatte ich gestern schon bei einem Test von denen.
Das sind die 25er one Step

Gibt es hier eine, bei der der Test auch so aussieht?

1

ist oft so, verständlich dass es dich ärgert, diese tests taugen auch nicht viel, andere marke besorgen bei überfällig viel glück

2

Hey,

ein gut gemeinter Rat, schmeiß die Tests nach Ablauf der Zeit in den Müll. Und teste erst ab Nmt mit einem digitalen. Die meisten Tests kann man in die Tonne kloppen, auch aus der Drogerie. Dann kommen auch keine traurigen Gedanken wie "ich hatte einen frühen Abgang". Ich war selbst mal bekennende Frühtesterin und wäre demnach bald jeden Zyklus schwanger gewesen. 3x war ichs oder bin ich gerade und da waren die Tests eindeutig, selbst bei meinen Fehlgeburten. Da brauchte man auch keine zweite Meinung oder die dann einfach nur zum miteinander freuen.

Lieben Gruß und alles Gute. :-)

3

Für mich ist der negativ. Da der Strich weiß erscheint... Sind das nicht 10er?

5

Nein, das sind 25er von Nantong Egens.
Ich sage ja auch nicht, das der positiv ist, frage mich nur, warum diese Kerbel da immer erscheint.
Beim durchlaufen ist sie rosa...Dann wird die Linie so, dass kenne ich von den Tests nicht.
Wollte nur fragen, ob es noch jemand hier gibt, dem das aufgefallen ist.
Liebe Gruß und frohe Ostertage :)

6

Ach so. Naja ich hatte das bei mir noch nicht. Ich hatte auch 10er. Die test sind wohl nicht so toll.

Dir auch schöne Oster Tage :-D

4

Diese One step sind die schlechtesten billigtests die ich kenne. Wenn dann kauf dir die Innovita oder david ssts. Einen CB würde ich persönlich weil die so teuer sind nie machen bevor nicht ein streifentest auch positiv ist. Ich kann dir die facelle oder presense streifentests von dm und Rossmann empfehlen. Wenn da bei es+12 nix zu sehen ist dann kommt da auch nix gesundes mehr bei raus