Hallo meine lieben,
soeben habe ich schmierblutungen bekommen, und kann somit den letzten mit clomifen und auslösespritze unterstützten zyklus abhaken.
Somit habe ich keine hoffnung mehr das es jemals wieder klappt bei mir und gebe dem wunsch nach dem zweiten kind auf.
Ich drücke euch die daumen das es klappt .
LG sila88, üz 30 ,6 jährige tochter,1sternchen.
ES plus 13 und schmierblutung keine hoffnung mehr
Eine Schmierblutung hat 0 Aussagekraft. Die kann Vorbote der Regel sein und Begleiterscheinung der Schwangerschaft. Ich hatte 7 Tage lang von ES+11 bis ES+18 fast regelstarke Blutungen und bin trotzdem schwanger.
Achja, es hat bei mir übrigens nach 3 Jahren und 3 Monaten plötzlich geklappt (nach zwei sehr frühen Aborten). Es besteht also noch Hoffnung. Ich bin auch 30 und das wird jetzt mein erstes.
Ups, du bist ja gar nicht 30 ;) sry
Ich danke dir für deine aufbauenden worte ,das macht mir wieder ein wenig hoffnung.
ich bin 28 jahre alt also fast 30.
irgendwie hab ich den zyklus sehr viel gehofft das es geklappt hat.
ich hatte an es plus 5 starke unterleibsschmerzen dachte mir das es die einnistung sein kann.aber jetzt schaue ich ob die schmierblutung die nächsten tage stärker werden.
Ich hatte an es+13 und +15 schmierblutungen und weiß nicht ob es nochmal kommt. Aber ich weiß dass ich schwanger bin :)