Wie war euer ausfluss an NMT als ihr schwanger + nicht schwanger wart

Hallo ihr lieben!

Wie war euer Ausfluss bevor NMT als ihr schwanger wart und als ihr nicht schwanger wart?

dachte immer das er wenn man nicht schwanger ist wässrig ist am nmt doch ich wurde eines besseren belehrt mein arzt meinte die theorie das man wässrigen ausfluss hat weil die gebärmutterschleimhaut sich ersetzt ist absoluter Quatsch

1

Wässrig ist mein zs vor der mens nie.

Schwanger oder nicht bin ich in der 2. Zh etwas trocken gegen mitte auch mal cremiger zs.

2

Hallo :) ich war nach ES meistens relativ trocken, jetzt im Glücksmonat habe ich viel mehr Ausfluss gehabt

4

Tja und bei mir war es anders herum. Als ich schwanger war, war nichts. Sonst vor dem Drachen meist (nicht immer) Ausfluss. Jetzt ist in der 2.ZH sowieso kaum was.

Das ist wie bei allen "Anzeichen" sehr unsicher.

Grüße #winke

3

Ausfluss sagt gar nichts über eine Schwangerschaft aus, in der fruchtbaren ist er ein anzeichen auf den es aber auch nicht völlig zuverlässig

5

Nicht schwanger wässrig spinnbar schwanger auch wässrig spinnbar :-)

6

Unterschiedlich

also wenn ich nicht schwanger geworden bin, meist kein Ausfluss vor der Mens, oder nur ein wenig.

als ich schwanger wurde, war es meist so ein wenig, cremig und hat bei den ersten Schwangerschaften, Kellogs gerochen *g* sorry
dann bei der dritte, glibrig so ein bisschen ekelig,
aber meist eben war Ausfluss vorhanden wenn ich schwanger war

7

Das ist leider bei jeder Frau anders. Als ich schwanger war hatte ich immer das Gefühl dass ich ausfluss habe...Kurz nach ES gar keiner und ab 3 Tage danach wieder aber eher cremig.

8

Nicht schwanger: wässrig und spinnbar

schwanger: trocken

9

Huhu. Ich bin vor der Mens immer trocken und wenn ich schwanger war/bin dann ab ES dann immer cremiger ZS. Hab manchmal das Gefühl auszulaufen.