Innovita VL?

Thumbnail

Ich müsst heute erst ca ES+5 sein und weil gestern meine neuen Innovita Tests gekommen sind wollte ich gucken ob der Test auch negativ wirklich weiß ist...

Ich konnte direkt nach dem Durchlaufen eine leichte zweite Linie sehen und finde das für negativ ganz schön fies!

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Tests gemacht?

1
Thumbnail

Im negativ

2

Bei ES+5 kann der beste Test leider noch nichts anzeigen. Gib dem Körper etwas Zeit, die Eizelle muss sich erst mal einnisten und der Körper HCG bilden, dann kann der auch was anzeigen. So an ES+10 kannst du es nochmal versuchen :-)

4

Ich hab doch oben geschrieben dass ich getestet hab um zu sehen wie der Test negativ aussieht und ob er VL hat.
Mir ist klar dass das kein HCG sein kann.

13

Da ist definitiv keine zweite Linie. Eine Verdunstungslinie ist ein Mythos, an den sich hier alle Klammern. Was soll verdunsten und was soll übrig bleiben? Der Test reagiert mit Antikörpern auf das Hormon HCG. Eine nicht Schwangere Frau hat unter 2 IE/l im Urin. Da der Test schon ab 10 IE anschlägt, soll man eben nach der Zeit nicht mehr drauf schauen um kein falsches Ergebnis zu interpretieren. Außerdem spielt uns hier oft der Kopf einen Streich, weil das Gehirn den Strich dort hin interpretiert, wo wir diesen aus Bildern kennen.
Ich rate dir von solchen Experimenten ab, weil es einen nur verrückt macht. Warte die entsprechende Zeit ab bis HCG vorhanden sein kann.

Dass meine Antwort nicht das ist was du hören willst ist mir absolut klar, aber ist halt so :-)

weiteren Kommentar laden
3

Ich seh die auch#schock
weiter kannst du nicht sein oder?

5

Eigentlich nein...
Letzte Woche Donnerstag war der Follikel noch nicht gesprungen und bei 17mm.

Deswegen tippe ich eher auf eine richtig fiese VL

15

Mädels kauft euch einen richtigen Test#schock
das macht sogar mich wuschig, #liebdrueck

die schauen beide *nach Positiv aus*

6
Thumbnail

Ich hab genau das gleiche Problem...

7

Deinen finde ich aber ziemlich deutlich für eine VL...

Wie weit bist du?

8

Will nicht zu viele Hoffnungen wecken aber bei mir sah es damals auch sehr früh so aus.

Einige sagten negativ. War aber positiv und wurde deutlicher. Drücke die Daumen trotzdem mal.

weitere Kommentare laden
12

da ist nur eine linie, kein grund sich aufzuregen und ne vl kann man bei sogut wie jeden test im gewissen licht sehen....

probiert dein glück in 10 tagen dann schauit dass vielleicht anders aus....

16

Wie hast du deinen ES bestimmt?

17

Letzte Woche Donnerstag war der Follikel im Ultraschall bei 17mm.

18

Ah ok.. ja, dann ist das wirklich ungewöhnlich. #kratz

19
Thumbnail

Die Tests sind der allerletzte Mist

20
Thumbnail

Meine sahen gestern auch noch so aus. Teste morgen nochmal, auch mit 2.MU :-)
Heute waren bei mir auf ALLEN Tests Striche.( hab noch 4 andere gemacht, weil ich es nicht glauben konnte^^)
Bin auch erst ES9 und hätte nie gedacht,dass man so früh überhaupt etwas sieht. Unser Engel hat heute aber halben Geburtstag und da wollte ich Gewissheit ?

22

Ich sehe es. Und an VL glaube ich auch nicht. Ich habe die sogenannten VLs nur erlebt als Linie die beim sst kam aber nur weil da auch was war. Sonst war nie eine Linie auf irgendeinem test...leider vergessen viele damen nämlich dass es auch frühe Abgänge gibt die auch hcg produzieren und es deshalb als VL deklarieren weil die mens dann doch kam.

Aber ich seh was ohne Probleme

23

Vl's, oder wie auch immer man Linien bezeichnet, welche keine Schwangerschaft bedeuten können, gibt's auf jeden Fall.

Ich z.B. hatte gar keinen GV um überhaupt einen frühen Abgang gehabt haben zu können. Es war bei den Innovitas trotzdem eine recht deutliche Linie sichtbar. Ich halte z.B. diese Tests für Mist. Auf meinem anderen (nal von minden) gibt's zum Glück keine ominösen Linien.