Hallo...
Wer von euch benutzt den CB Advanced Monitor?
Eigentlich wollte ich mich auf so einen Mist nicht einlassen, aber meine Freundin hat da heute von geschwärmt:)
Wie benutzt man das Teil genau?
Muss ich starten, wenn meine Tage beginnen oder kurz vor ES?
Clearblue Advanced Monitor
Huhu :)
Ich benutze den Clearblue Advanced :)
Du startest mit deiner Periode.. sobald sie anfängt hast du 4tage Zeit um dem Monitor mitzuteilen das deine Periode angefangen hat. Dann gibst du noch deine Uhrzeit an wann du testen möchtest (testzeit 6stunden) Standard ist da glaub ich eingestellt von 5-11 Uhr. Danach gibt er dir Bescheid ab wann du das erste mal einen ovu machen sollst (in dem er blinkt) du kannst auch zusätzlich noch einen Alarm einstellen :))
Ah ok... :)
Wie oft muss man in der Regel testen?
Harder bissel wegen der Kohle :)
Nun ja :D der Monitor muss euch ja so zu sagen erst kennenlernen :) ab Tag 6 verlangt der den ersten ovu.. wenn er bei dir denn Östrogen wert und den Lh ermittelt, verlangt der 10 stäbchen, sollte das In den ersten 10 Tagen nicht der Fall sein, will er ganze 20.. ist aber nur im ersten Monat so.. denn im zweiten weiß er ja dann ungefähr wann dein ES ist und lässt dich z.b erst später testen. Ich würde dir das pack mit 20x4 ovus+(4)Schwangerschaftstest empfehlen :))
Hey also ich kann Dir auch den alten clearblue Monitor empfehlen. Ich hab mir den nach acht erfolglosen Zyklen bei ebay für 30 euro gekauf und bin im ersten Zyklus mit dem Monitor direkt schwanger geworden. Meine Freundin hat ihn mir empfohlen sie wurde auch zweimal direkt damit schwanger. Leider hatte ich in der achten ssw eine Fehlgeburt aber diesen Monat hab ich ihn wieder in gebrauch und hoffe ein positives Ergebnis im Mai.Es muss also nicht der neue teure sein. Lg
Guten Morgen,
Ich habe den CB Advanced und finde ihn super.
Hatte leider sehr unregelmäßige Zyklen von 28-44 Tagen.
Im 3 ÜZ mit dem Monitor hats geklappt, zuvor 8 Monate ohne Erfolg. Bin momentan 9+2.
Liebe Grüße.
Würdet ihr den auch als Verhütung nutzen?
Ich kenne welche die das machen, mir persönlich wäre es allerdings zur normalen Verhütung zu teuer