Hallo
Habe eine Frage hatte am 2.4-3.4 meinen eisprung gehabt und auch GV gehabt. Nun ja ich habe seit dem Unterleib ziehen, sowie paar Tage später brust Schmerzen und es kommt was da raus. Rückenschmerzen fangen so langsam an . Sst sind noch negativ. :/ FA meinte Mittwoch die gebärmutter schleimhaut ist gut aufgebaut. Joa nun bin ich Es +13
und ein Zyklus von 26 Tagen. Quasi hätte ich se Freitag kriegen müssen, aber bisher nichts in sicht :/ auser
Kennt es jmd von euch werden Mamis?
Habe 3 weitere kids aber so früh nie die ss festgestellt! Und kaum So frühe anzeichen gehabt.
Frühschwangerschaft
Hi
Ich hätte meine Regel auch am Freitag bekommen sollen
Sst war gestern negativ
Jetzt bin ich mal gespannt auf die nächsten Tage
Ja dann bin ich mal gespannt ob es was wird . ???? wann hast du deinen Es denn gehabt ?
Das weiß ich eben nicht
Hab keine Ovus gemacht und auch kein zb
dein test negativ, dann bist du jetzt definitiv nicht nachweisbar schwanger, gebärmutterschleimhaut ist in jedem zyklus hochaufgebaut und baut sich mit der regelblutung wieder ab, wenn sich nichts einnistet, dass hat nichts mit schwanger oder nicht schwanger zu, wenn die nicht aufgebaut wäre könntest du davon ausgehen keinen es gehabt zu haben.
deine anzeichen sind total normal, können vor der mens auftretten, oder pms sein, für schwangerschaftsanzeichen würde ich sie in diesem fall nicht werten.
wenn du einen positiven sst in der hand hälst kannst du davon ausgehen das sich deine vermutung erfüllt, viel glück dabei...
sei aber nicht enttäuscht wenn es anders kommt, noch bist du nicht schwanger
Meinen es hatte ich definitiv laut
Gyn auch . Vorallem ich merke den jeden Monat.
Und ich war noch nie 4 Tage überfällig.
die hattest du sicherlich sonst wäre deine gebärmutterschleimhaut gar nicht aufgebaut ;)
ein zyklus kann sich immer verschieben ist kein eindeutiges zeichen für eine ss , aber aus diesem grund kann es natürlich sein, dass du später positiv testest
VIEL GLÜCK NOCH