Hey ihr Lieben,
heut morgen gegen 4 dachte ich meine Mens beginnt. Bin heut ES+15. War aber keine direkte Blutung, sondern eher rosa und nur am Klopapi. Seitdem nix mehr... Da ich einen regelmäßigen Zyklus habe, der erst nä. Donnerstag beginnen müsste und sich dank meiner Endometriose IMMER mit starken Unterleibsschmerzen bemerkbar macht, bin ich etwas überfragt... keine Schmerzen, nix, nada...
vllt eine Einnistungsblutung? Bin in letzter Zeit sehr launisch, habe Brustspannen, renne ständig aufs Klo und bin sehr geruchsempfindlich ... für eine Einnistungsblutung wäre es aber eigentl. zu spät? was meint ihr ??
Gruß
doch kein roter Drache?
Hast du mal einen SsT gemacht?
Liebe Grüße
Jean
Hallo Jean,
habe vor ca 6 Tagen einen gemacht.. der war allerdings negativ ... aber vllt wäre es für einen Test zu früh gewesen? bin nur irritiert, da ich sowas noch nie hatte und es sehr ungewöhnlich ist...
Hast du ein Zyklusblatt?
Naja, ich würde testen - hört sich möglicherweise an ....
Für eine Einnistungsblutung ist es wenn du sicher ES+15 bist zu spät, diese wäre eher bei ES+4 bis ES+10. Ich bin diesem Monat zu 100% nicht schwanger, meine Mens kündigt sich sonst auch immer mit schlimmen Schmerzen an. Dieses Mal habe ich aber genau wie du minimal hellrosa ein bisschen am Toilettenpapier.
Ich kenne aber auch Schwangere, du um den NMT minimal Blutungen hatten, da der Körper hormonell voll im Umschwung ist. Würde sagen deine Chance steht 50 : 50
Viel Glück
das ist quatsch einnistungsblutung nennt man dass nicht wenn das ei sich einnistet also tag genau sondern eher den prozess wenn es wächst UND SICH RICHTIG FESTBEIST usw, im übrigen findet eine Echte einnistung zwischen es+6-es+10 vorher geht es einfach nicht ... aber dass nur nebensächlich
ich hatte bei meinem 2 kind die sogenannte einnistungsblutung 2 tage nacht nmt, und dann sofort nen positiven test, war da in 6ssw ;)
danke für deine Antwort, hoffe natürlich meine Mens bleibt aus. Abwarten und Tee trinken.
Für dich alles Gute !
kann alles sein, zu spät für einnistungsblutung wäre es definitiv nicht, teste in 4-6 tagen falls die mens nicht kommt alles gute