Erfahrungen lila clearblue ovu

Guten Morgen ihr :)

Ich wollte heute mit dem clearblue Ovulationstest den ersten Tag testen wollen. Jetzt kam sofort der stehenden Smiley. Es war eine neue Testhalterung, also noch nie benutzt...

Normal kenne ich es so das immer der leere Kreis als erstes kommt. Hatte das von euch auch schon einmal jemand?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen

An welchem Zyklus Tag befindest du dich denn?

2

Guten Morgen,

Das war bei mir vor drei Jahren auch so. Und das Ergebnis läuft heute früh schon durchs Haus.

Viel Spaß ;-)

3

Ich befinde mich an Zyklustag 11. vor 5 Wochen hatte ich eine Ausschabung nach MA in der 11 Woche, ich dachte nicht das dann gleich so schnell der Zyklus wieder richtig funktioniert und der Eisprung dann auch noch so schnell kommt.

Na gut mal sehen was daraus wird :)

Danke für euere Antworten

4

Wenn du erst irgendwann angefangen hast und du jetzt schon LH Prak hast dann kann das durch aus sein

5

Mal sehen was die billigen Ovus sprechen. Ich war nur verwirrt da ich dachte der Clearblue braucht anfangs immer einen Ausgangswert den er dann eben mit dem leeren Kreis bemisst. Aber das gleich der stehende Smiley kommen kann kannte ich nicht

6

Und was sagen die billigen?

weitere Kommentare laden
7

Man soll immer den alten test Halter weiter nehmen

9

Das weis ich. Nachdem ich aber schwanger war hab ich alles weggeworfen und nur die unbenutzten Rest Sachen noch aufgehoben. Ich dachte nicht das ich es noch einmal brauche :(