Gefühl von Muskelkater

Guten morgen ihr lieben.

Kennt ihr das? Ich hab heute ein Gefühl wie Muskelkater in der Gegend vom linken eierstock. Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Fühlt sich echt merkwürdig an. Mein Zyklus ist voll fürn arsch... Sorry. Bin heute zt 18.

LG Sarah

1

Hallo, also das hört sich für mich nach EISPRUNG an. Ich spüre das auch immer so & hatte ihn an ZT 19. hast du vielleicht einen ovu zuhause denn du machen kannst ? Dann weißt du bescheid :)

Alles gute

2

Danke dir.

Ich mach schon tagelang ovus. Seit zt 7 um genau zu sein. Meine mens wurde diesen Monat mit Chlormadinon ausgelöst und ich hab Clomifen genommen, aber bisher waren alle ovulationstests eindeutig negativ. Bin schon total deprimiert. Aber diese komischen schmerzen heute irritieren mich trotzdem. Hattest du sie vor dem Eisprung oder direkt am Eisprung? Mache gegen 11 den nächsten ovu, habe aber nicht viel Hoffnung.

Können solche Schmerzen evtl auch vom Sex kommen?! Was meinst du?

3
Thumbnail

Meine ovus von heute sehen so aus wie die vor ein paar tagen. Danach war wieder gar nix zu sehen. Bin gespannt ob es jetzt weiter steigt oder wieder abfällt. Und vorallem ist die Linie auf dem 25er immer stärker als auf dem 10er.

weitere Kommentare laden